1 vs 100 - Die XBOX360 Show

mhh heut gabs das Videospiel thema und mal wieder viele Street Fighter Fragen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gestern per Mail den Code für Braid - als Preis aus der Show vom 19.07. - erhalten. Kurioserweise weiß ich gar nicht wofür ich den bekommen habe, es wurde mir nur irgendwann angezeigt das ich ein Arcard-Game gewonnen habe :confused:

Da ich erst 2-3 Runden später als Gegner ausgewählt wurde (geht ja nur einmal pro Show, oder?) bin ich mir eigentlich ziemlich sicher das ich zu diesem Zeitpunkt nur im Publikum war.

evtl. unter den ersten 3 im Publikum? Da kriegt man auch ein Arcard Game

Ne, auch nicht. es kam einfach am Ende der Runde die Meldung dass ich ein Arcade-Spiel gewonnen hätte. Ich hab mir aber auch nicht gemerkt was da Stand. Naja sei es drum, wollte eigentlich nur mitteilen das es relativ flott geht mit dem versenden der Preise. Ursprünglich stand dort 4-6 Wochen.

BTW: Gerade in der letzen Show für heute 4ter geworden:banana:

boah gestern so'n hals gehabt
jedes mal als ich ne serie im publikum hatte, hab ich die verbindung verloren :motz:

nach dem 3ten mal hab ich es dann aufgegeben mit 1vs100

boah gestern so'n hals gehabt
jedes mal als ich ne serie im publikum hatte, hab ich die verbindung verloren :motz:

nach dem 3ten mal hab ich es dann aufgegeben mit 1vs100

hast du vielleicht auch das neue Dashboard Update schon? Ich hatte gestern das Problem, dass ich nicht mehr in die Party vom Enzym kam. Und bei 1 gegen 100 kamm öfters Netzwerkfehler. Habs dann iwann aufgegeben, und Gta gezockt :P

Hatte das auch die letzte Woche. Erst beim 4. oder 5. Mal hatte es geklappt. Sonst stand da immer was von Netzwerkfehler.

@athloni
ne, ich hab das neue dashboard update nicht

ich glaub das 1vs100 einfach zu überfüllt ist *g*

Habe gestern nen Arcade Game gewonnen :banana:
Pkt. die ich vorletzte Woche gewonnen habe, fehlen auch noch :hmm:
Irgendwie scheint MS da keinen durchblick zu haben ....

Doch haben sie, man kann nachlesen, dass es zwischen 4-6 Wochen dauern kann, bis die Gewinne ausgeschüttet werden. Bisher hab ich aber nur von schnelleren Ausschüttungen gelesen.

HAHAHAHAHAHAHAHAHA SOOO GEIL :lol::lol::lol:

Wiedermal hat Microsoft es geschafft, sich mit einigen Fragen zum Affen zu machen :lol:

Welche Stadt Deutschlands liegt am östlichsten?

X...Hannover ---- A...Köln ---- B...Stuttgart

Nun ratet mal was gewonnen hat: A :lol:
Wäre das eine Frage beim Kandidaten am Sonntag gewesen und der hätte, wie jeder normale Mensch auch, X für Hannover gedrückt, hätte es Verletzte gegeben :d

Ich sage ja, mit MS kann man echt mal einen Abschluß machen, der gerade so qualifierter ist als ne Baumschule! (Hauptsache man hat mal etwas Eigenes - Jodeldiplom @ Loriot lässt grüßen!) :bigok:
Prozentrechnung haben wir ja mit R-Type schon gelernt, nun Geografie (kann man immer mal brauchen) und Rechtschreibung geht auch:

Frage war heute nach ner Salatzutat:
Antwortmöglichkeit u.a. : Tunfisch
:haha:

Fehlt nur noch:
Nennen sie ein deutsche Stadt mit "P" !
(X) Hamburg (A) Paris (B) München

:fresse:

An eine Frage kann ich mich von heut noch erinnern.
Da wurde gefragt, welcher berühmte Film Produzent die Vorlage zu .... machte.
1. Steven Spielberg --- 2. Quentin Tarantino --- 3. irgendwas Crisp

Und Crisp hat gewonnen. Kennt den jemand? Also wenn er berühmt sein soll, dann hätte ich den Namen schonmal gehört :d

Hattet ihr gestern auch keinen Zugang zu 1vs100?

Bei mir kam zuerst immer "Alle Spiele voll" und nach einer Weile "Keine Verbindung zum 1vs100 Server". Damit war das ein 1vs100 freier Tag :mad:

Von der 1. Sendung an, bis hin zur letzten.

Hattet ihr gestern auch keinen Zugang zu 1vs100?

Bei mir kam zuerst immer "Alle Spiele voll" und nach einer Weile "Keine Verbindung zum 1vs100 Server". Damit war das ein 1vs100 freier Tag :mad:

Von der 1. Sendung an, bis hin zur letzten.

War bei mir gestern genauso....

Man hat es ganz klar gemerkt, der hat immer 2 verschiedene Antworten genommen hat, ausser bei den ganz leichten Fragen.

Da war vorhin auch jmd. bei mir in der Gruppe mit 2 gleichen Namen, nur das beim anderen ne [1] hinter war...

MFG

Ihr zockt doch zu dritt an einer Box 1vs100 ^^ kennt man doch vom Halo MP oder so.

Habt ihr beide, die nicht Teilnehmen konnten, das BETA Update aufer Box?

Jap ich hab das NXE BETA Dingen drauf. Hät ichs bloß lieber nicht gemacht. Seitdem läuft einiges schief mit 1vs100.

Auch das Download Paket, was der täglich runterläd (wenn man denn spielt) kommt willkürlich. Hatte die Sendungen vorgemerkt und so, aber dann fehlte mir immer noch das heruntergeladene Zeugs.
Wenn ich denn mal rein kam, zeigte er mir das durch einen Fehler an.
Hatte die xbox auch 3-4h bis zu der Sendung an gelassen, damit der das ruhig ziehen kann. Nichts war! Musste erst ins US Profil gehen und mich dann wieder neu anmelden. Erst dann gings. Alles sehr sehr verbuggt.

Hoffe das wird am 11. August besser. Naja, zumindest solange die 1vs100 BETA noch geht ^^

Was denn hier los? Setzt schon Staub an :d

Heut kam die Frage: Wie heißt der Sänger von Tokyo Hotel?
X... ----- A....Bill Gates ------- B......Bill Kaulitz

:lol: ich hab nur auf das Bill gewartet und abgedrückt :lol:
Und sehr sehr viele andere auch :lol: Und das bei den Gegnern

Ist mir auch passiert. Bill... *drück*...Gates oO
shit!
Guidebutton->Y->ja
hatte nach der Atkion keinen weiteren Willen, fortzufahren ^^

Lol, das gleich ist mir bei Cape Karneval passiert:wall:

Und ich hatte mich während des drückens noch gewundert, dass es mit K geschrieben wird... War aber anscheinend nicht der einzige, da der Kandidat mit dem Mehrheitsjoker die gleiche Antwort bekommen hat:lol:

Zu dem Zeitpunkt hatte ich als Gegner eh schon ein Arcade-Spiel 400 gewonnen und konnte relativ entspannt weiterspielen:banana:

Was denn hier los? Setzt schon Staub an :d

Heut kam die Frage: Wie heißt der Sänger von Tokyo Hotel?
X... ----- A....Bill Gates ------- B......Bill Kaulitz

:lol: ich hab nur auf das Bill gewartet und abgedrückt :lol:
Und sehr sehr viele andere auch :lol: Und das bei den Gegnern

Ich musste so lachen, als ich gehört habe "Über 30 falsche Antworten" :bigok:

Lol, das gleich ist mir bei Cape Karneval passiert:wall:
is mir und meinen drei kumpels auch passiert xD

aber was wieder passiert ist:
ich zokke 1vs100 jeden sonntag mit den gleichen 3 freunden und immer kommt der selbe zu den gegner und das seit wir des vor ein paar wochen angefangen haben zu spielen

is mir und meinen drei kumpels auch passiert xD

aber was wieder passiert ist:
ich zokke 1vs100 jeden sonntag mit den gleichen 3 freunden und immer kommt der selbe zu den gegner und das seit wir des vor ein paar wochen angefangen haben zu spielen

na wenn das kein "zufall" ist dann weiß ich auch nicht hmm sehr merkwürdig das ganze

Mir ist das mit dem 2. Account mancher gestern auch aufgefallen.
Sein normaler Account und einmal seiner mit ..(1) dahinter, noch dazu hat der "2. Acc" so ein T-Shirt mit einer 1 an.
Als ich aber dann geguckt habe, mit wem/gegen wen ich schon gespielt habe (guide Button und ganz rechts bei Freunde) stand nur der normale drin und nicht der mit ...(1)

Aber nur einen Acc anmelden und der 2. Controller dazu ohne Acc geht ja irgendwie nicht o_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh