1. Wakü .. Fragen zur zusammenstellung + paar allgemeine

Davon halte ich garnichts, 20€ Ersparnis wären wäre mir die Garantie nicht wert. Ausserdem wirst du mit der besseren Leistung keine besseren Temperaturen erreichen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja okay, das stimmt natürlich auch wieder. Naja wenn du das sagst ;)
ich wollt nur wieder was zum basteln haben :d nene spaß^^

Aber wo wir gerade dabei sind... wenn ich mal das wasser reinigen will, also sprich komplett wechseln. Wie mach ich das am besten ?

Den AGB ausdem gehäuse rausnehmen (geht, so hab ich auch befüllt weil ich angst hatte ;) ) und dann einfach pumpe einschalten und in einem behälter laufen lassen, bis alles draußen ist ? Oder geht die Pumpe kaputt wenn sie kurz Luft zieht ?

einfach noch in den agb weiter dest. wasser nach kippen und evtl was mit cillit bang reinkippen, das machen einige, einige splen auch mit essig durch und danach halt gruendlich mit dest. wasser

Aber der kreislauf ist dabei nicht geschlossen richtig ? ;)

Ich denk mal du meinst das so... z.b schlauch vom AGB in einem Eimer laufen lassen, und dann wie du schon sagst einfach oben rein schütten.. ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh