B
bennybunny
Guest
argh
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also erstmal spielt man CS auf keinen Fall auf 1200 oder 1024 sondern immer 800x600 sonst trifft man nichts. Das ist schon mal FAKT.
bennybunny schrieb:xavier hats drauf.. man sollte vsync anhaben sonst bekommt man schlieren die beim aimen stören..
btw. ich sag nix mehr, hab ja eh kein plan von cs.. deswegen auch 2on2 esl war gegen mTw feat. AMD64 gewonnen... siehe galerie
aber naja.. ihr habts drauf :>
*edit*
man sollte immer 800*600 spielen ? rofl...
in der auflösung treff ich echt gar nix...
wie schon paar leuts von sk gesagt haben..
1024*768 ist gut für die awm.. man trifft besser...
und 640*480 beste auflösung für ak und m4
Mr.Mito schrieb:Erklär mir doch ma bitte was die Auflösung mit dem Schussverhalten zu tun haben soll.
Des weiteren bekommt man mit vsync off schlieren bei schnellen Bewegungen, ist sehr hilfreich beim aimen *ironie*.
Ich hab eh nen Prob mit CS.
vsync off / 85fps/85hz
vsync on / 50fps / 85hz (fps_max steht auf 85)
Ohen vsync schlieren, mit vsync keine aber 50fps
Mr.Mito schrieb:Öhm?!
Ich hab 85hz aber sobald ich vsync anschalte nur noch 50fps.
Treiber is im mom der 4.9er Cat drauf.
McFlip schrieb:Aber wenn ich z.b fpsmax auf 30 stelle bleiben die nicht auf 30 sondern ist manchma auf 15.
McFlip schrieb:Wenn gegner da sind.
Hab sogar high FPS Models.
Mr.Mito schrieb:@mosdef:
Wenn ich sage ich hab 85hz, fuppt mein Moni auf 85hz @CS, sonst würd ich es net sagen.
Wiederholfrequenz aufheben @Treiber wurde gemacht.
Ohne vsync hab ich die fps_max FPS, da hab ich 85 eingestellt, mit vsync aber nur noch 50FPS und mein Moni läuft auf 85hz !
Das ist mein Problem.
Ich will mit vsync AN eben auch meine 85fps haben ...
vegasun schrieb:GENAU DAS IST DER PUNKT !!!!!!!
ersetns> Es ist nicht dir passer!!! also kann dir dein bekanter erzählen wass er will !!! und ich glaube es dem nicht
zweitens> wenn sowas passieren würde dann nur !!!!! mit "cheatOGL" oder "gemodetem NGO CS OGL Driver" auf der page wird auch von gewarnt
drittens> wenn es in jedem forum empfolen wird, dann wird es wohl nen grund haben #
also :maul:
@MacFlip
mach ne saubere neu installation von dem 4,9 catalyst
und dann mach es wie ich es oben sagte !!!
wie gesagt bei mir leuft es auf 1024 ger mit 16x Anisatropische Filterun und eingeschalteem Vsync auf 85 Fps KONSTANT !!!
die im sig stehende 6800GT ist nur bestellt dh. ich spiele immer noch mit der radeon
mag alles sein, aber in dem fall ist es tatsächlich müllZivi schrieb:@vegasun
jung komm mal runter.
Kamu ist für alles bekannt , aber gewiss nicht dafür müll zu erzählen.
komm mal runter von deinem rambo tripp.
ich spiele mit vsync AN und habe 100 fpssYsT3m schrieb:mit vsync kann man in CS maximal 60 fps haben ! mehr geht garnet ausser mit developer 1 (aber bin mir net sicher ob das bei vsync lüppt).
Mr.Mito schrieb:@mosdef:
Soll das nen Witz sein?
Der läuft auf 85hz und net auf 60hz.
Wozu gibet am Moni so kleine schöne Knöpfchen die mir dann auf em Moni anzeigen auf wieviel hz er fuppt?
Also nochmal:
vsync an -> 50FPS ! / 85hz (und die zu 100000%)
vsync aus -> 85fps / 85hz und schlieren ...
sYsT3m schrieb:mit vsync kann man in CS maximal 60 fps haben ! mehr geht garnet ausser mit developer 1 (aber bin mir net sicher ob das bei vsync lüppt).
keine besonderen einstellungen, allerdings zocke ich cs bisher mit meinen 2. sys und geforce 4 tiMr.Mito schrieb:@rochstar:
Welche EInstellungen? Bei mir will es einfach net so wie ich will.
@mosdef:
Sorry, sollte net so rüber kommen, war nur leicht genervt da ich es mehrmals gesagt habe und es so rüber gekommen ist als wär ich zu dumm zu wissen mit wievel hz mein Moni @Game fuppt.
Monitreiber sind drauf / auch dat Farbprofil ...
Mit den Knöpfchen meinte ich im übrigen das Monitor Menü wo fast jeder Monitor (irgendwo) anzeigt auf wieviel hz er gerade läuft.