1000GB Platte von WD für unter 130€ ? Fehler ???

Habe jetzt mal ne nette Mail zurück geschrieben und gefragt ob jetzt 130 Leute (so oft war die Platte am Samstag früh ja lieferbar) die Platte zu dem Preis bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dyna byte hat storniert siehe oben
Finde ich leider gerade nicht. Welcher Beitrag war gemeint?

An all jene, die leider kein Platte bekommen:

Könnt ihr vielleicht dazuposten, von welchen Händlern ihr bereits Absagen erhalten habt? Dann tun sich die andern etwas leichter und hoffen nicht umsonst :))
Gute Idee, tausche! Damit ist sicher dem einen oder anderen geholfen. Ich habe übrigens immer noch keine Rückmeldung auf meine Bestellungen erhalten. :rolleyes:

Edit: ich finde es schon bemerkenswert das sich bis letzten Freitag kein Schwein für die Platte interessierte und nun führt sie bei Geizhals die Top-10 für die meisten Aufrufe im Bereich Festplatten an. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
mallecomputer



SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN,

WIR HABEN IHRE BESTELLUNG IM LAUFE DER LETZTEN DREI TAGE ERHALTEN, DIESE HABEN SICH AM VERGANGENEN WOCHENENDE JEDOCH DERMASSEN GEHÄUFT, DASS WIR NOCH NICHT ALLE AUFTRÄGE VOLLSTÄNDIG ERFASST HABEN.

DIE SITUATION IST NUN FOLGENDE :

WIR HABEN IN SUMME DIE VON VERSCHIEDENEN KUNDEN BESTELLTEN 135 STÜCK FESTPLATTEN BEI WESTERN DIGITAL ALS GESAMTLIEFERUNG BESTELLT. DER PREIS IM SYSTEM RESULTIERT DURCH DIE EINGABE DER PREISINFORMATIONEN DIREKT VOM HERSTELLER, ALSO IN DIESEM FALL VON WESTERN DIGITAL. WIR HABEN DER BESTELLUNG EINEN ENTSPRECHENDEN SCREENSHOT BEIGELEGT, UM DIESE INFORMATIONEN DARLEGEN ZU KÖNNEN. ALL DIESE DETAILS WURDEN HEUTE MORGEN VON WESTERN DIGITAL EMPFANGEN, MAN MELDETE SICH AUCH UMGEHEND UND PRÜFT NUN SEIT ETWA 10 UHR HEUTE VORMITTAG DIE OPTIONEN, DA DER AKTIONSPREIS SICH BEZIEHT AUF 1 STK. FESTPLATTE PRO HÄNDLER, IN DIESEM FALLE ALSO HÄTTE MALLE COMPUTER ANRECHT AUF 1 STK. FESTPLATTE ZU EINEM ERMÄSSIGTEN PREIS.

ES WURDEN DAHER NICHT NUR ÜBER UNSER ONLINEPORTAL BESTELLUNGEN IN HOHEM AUSMASS GETÄTIGT, SONDERN IN SUMME SOLL ES MITTLERWEILE UM CA. 4000-4500 FESTPLATTEN GEHEN, DIE IM DEUTSCHSPRACHIGEN RAUM ALLEINE DIESES WOCHENENDE BESTELLT WORDEN SIND. EIN ZIEMLICH FATALER EINGABEFEHLER VON WD ALSO.

KURZUM : WIR WARTEN NOCH 24 STUNDEN AUF EINE ANTWORT VOM HERSTELLER. EGAL, WAS BEI DER SACHE HERAUS KOMMT, WIR WERDEN SIE INFORMIEREN . SOLLTE ES MIT DER LIEFERUNG DANN DOCH NICHT KLAPPEN, WERDEN SIE TROTZDEM INFORMIERT UND WIR WÜRDEN DANN IHRE BESTELLUNG FÖRMLICH STORNIEREN.
SOLLTEN SIE AUFGRUND DER AUFTRAGSBESTÄTIGUNGEN BEREITS EINE ZAHLUNG AN UNS GELEISTET HABEN (KONTROLLE VOM 8.10.2007 UM 15:15UHR : WEDER EIN EINGANG AM BANKKONTO NOCH AM PAYPAL KONTO), SO WERDEN DIESE ZAHLUNGEN ABZUGSFREI AN DEN ABSENDER RETOUNIERT, DAZU WERDEN WIR NACH EINGANG UND NICHTLIEFERUNG DURCH WD MIT IHNEN KONTAKT AUFNEHMEN UND IHRE BANKDATEN ANFORDERN.

ALSO MAL SEHEN, WAS DAS ERGEBNIS SEIN WIRD, SIE HÖREN AUF JEDEN FALL VON UNS !




leider nicht
 
Aber eine sehr informative und freundliche Mail wie ich finde, besser als die von Bit-superstore ;)
 
ich hatte bei BUILT Informationstechnologie AG (waren bei geizhals an glaube ich 3. stelle) 1 Stück der WD bestellt und bekam gerade folgende Stornierungsmail:

"Ihre Vorgangsnummer 223074

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unseren Angeboten.

Bei den von Ihnen gewünschten Artikeln liegt leider ein Datenbankfehler zu Grunde und sind daher zu diesem Preis nicht durch uns beziehbar.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass trotz großer Anstrengungen unsererseits solche Fehler nicht ausgeschlossen werden können.

Ihre Bestellanfrage Nr. 223074 vom 08.10.2007 bedauern wir daher leider ablehnen zu müssen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zukünftig wieder als unseren Kunden begrüßen dürfen."

Zum letzten Satz: Ganz sicher nicht :(
 
immer das gleiche :) noch schlimmer als die irrtümer ist das anschliessende gejammer.
 
Edit: ich finde es schon bemerkenswert das sich bis letzten Freitag kein Schwein für die Platte interessierte und nun führt sie bei Geizhals die Top-10 für die meisten Aufrufe im Bereich Festplatten an. :d

Und somit eventuell genau das, was WD mit dieser Aktion erreichen wollte.
 
Denke hier wird keiner eine bekommen.
Vermutlich sind die Ebay Auktionen voreilig, oder aber es stecken da kleine Shops hinter die sich da ein paar abgegriffen haben und nun bisschen bei Ebay scheffeln.

Naja, schade - zum Glück hab ich keine Bestellt dieses ständige auf und ab der Gefühle ~.~

Gruß
 
Ein Satz mit X das war wohl nix.

Ich habe bis jetzt weder eine Bestätigung noch eine Stornierung erhalten. Wenn man jetzt bei Geizhals schaut gehen alle Links zu Händlern die diese Festplatte unter 240€ anbieten ins Leere.
 
Naja, was hat WD denn damit erreicht?
Solange niemand die Platte für den korrekten Preis kauft haben sie gar nichts gewonnen.
 
Also ich hab bis jetzt nur eine Storierung bekommen...

Da ich mir sowas aber bereits am Samstag dachte habe ich auch woanders eine bestellt , im falle dessen das alle lieferbar gewesen wären , hätten ich eben den schnellsten genommen und die anderen Storniert.

Ist ja richtig Spannend ;)



lol tut mir Leid, aber jemand anders anka****, dass man mehr als eine "bestellt" hat & dabei selbst nicht besser sein - das ist assozial... just my 2 cents
 
So Absage von meinem Shop:
Sehr geehrter Herr ***,



Sie haben mit Bestellnummer *** 1 Stück des Artikels *** (HD Caviar GP/1TB SATA II 7200rpm 16MB Bulk) bestellt.



Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir den Artikel zu diesem Preis nicht liefern können. Der Grund dafür ist, dass uns ein Lieferant (die Firma ***) am Wochenende einen falschen Einkaufspreis für diesen Artikel übermittel hatte (Siehe beiliegendes Schreiben). Da unser System im Sinne unserer Kunden natürlich immer den günstigsten Bezugspreis zur Berechnung des Verkaufspreises heranzieht, hat es diesen als Kalkulationsbasis genutzt (Unsere Kalkulation erfolgt vollautomatisch, anders wäre es nicht möglich, bei 48.000 Artikeln immer schnellstmöglich die bestmöglichen Preise zu publizieren).



Als wir heute bei Tech Data die betroffenen Platten für Sie ordern wollten, teilte man uns mit, dass hier ein Fehler vorlag und man uns nicht zu diesem Preis beliefern werde.



Da es sich hier um einen dramatischen Mehrpreis handelt (über 100,- Euro / Platte) können wir leider die Differenz nicht, wie wir es in ähnlichen Fällen, bei denen die Differenz nur wenige Euro beträgt, tun, „schlucken“. Somit sehen wir uns leider gezwungen, Ihre Bestellung abzulehnen.



Bitte verzeihen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass uns das Ganze sehr unangenehm ist. Wir waren immer und sind ein seriöser Partner unserer Kunden und wollten sicher niemanden mit „unmöglichen“ Preisen locken.

Mit freundlichen Grüßen

Finde ich eine nette und Faire E-Mail
 
Jaja die 3 Stornierung nun vom 3 Shop. War wiedermal klar, und dann heißt es auch noch "wir wollten niemanden mit unmöglichen Preisen locken".....!

Ich finds wirklich schade, die Platte hätte ich so notwendig gebraucht :\
 
lol tut mir Leid, aber jemand anders anka****, dass man mehr als eine "bestellt" hat & dabei selbst nicht besser sein - das ist assozial... just my 2 cents


Ich gebe dir einen Tip !

Geh nochmal eine Seite zurück (da unten rechts sind zahlen, drücke also bitte da die nr. 6)

Dann such nach meinem Beitrag! (ok ok ok er trägt die nr. 167)

So jetzt wirds kniffelig ...

GAAAANNNZ stark konzentrieren und bitte nochmal "ganz" genau durchlesen (je nach belieben auch gerne 3-4x eben bis du es verstanden hast).

Na war doch garnet so schwer oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Laden hat noch 2 stück für 177€.
Er hatte wohl 14 Stück weil er bei 14 Großhändlern jeweils eine Bestellt hat.

Hat er guten Gewinn gemacht da er ja wohl nur 99€ bezahlt hat.
 
Ich gebe dir einen Tip !

Geh nochmal eine Seite zurück (da unten rechts sind zahlen, drücke also bitte da die nr. 6)

Dann such nach meinem Beitrag! (ok ok ok er trägt die nr. 167)

So jetzt wirds kniffelig ...

GAAAANNNZ stark konzentrieren und bitte nochmal "ganz" genau durchlesen (je nach belieben auch gerne 3-4x eben bis du es verstanden hast).

Na war doch garnet so schwer oder?

Wie willst du Assel NN stornieren?
Verschickt ist verschickt...whatever... :wayne:
 
Man geht auf die Seite , logged sich in seine Kundendaten ein und storniert die Bestellung einfach?

Glaubs oder auch nicht , aber mehr Geld als für eine hab ich sowieso nicht :xmas:

Aber wie du schon sagtest :wayne:
 
Abend,

ich habe heute morgen hier die Pladde bestellt für 130,67 per Nachname und es ist angeblich schon verschickt. :)
Mal sehen ob die an kommt.^^

OM Wiener
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer jetzt noch bei dem Shop (prinz24) bestellt wird pech haben, du könntest evtl. eine bekommen. Momentan ist sie nicht auf Lager und müsste bestellt werden, dann natürlich zu normalen konditionen - kA warum denen das mit dem Preis noch nicht aufgefallen ist. Ich drück dir mal die Daumen, hoffentlich ist der Shop nicht so groß bzw. nicht oft gelistet - woher haste den ?

Gruß
 
MISTSCHEISSE verfuchte, jedesmal das Gleiche mit der Scheisse. Kann man denn nicht mal ein bischen Glück haben im verdammt beschissenen Leben?
 
hat schon jemand etwas von diskontcomputer gehört?

ich habe gestern dort eine bestellt und heute eine seltsame mail bekommen. dort steht etwas von änderung der bestellung. die platte ist mit 0 stück aufgeführt und mir werden 27€ versandkosten in rechnung gestellt :)

bin ich der einzige ?
 
Du solltest den Link ändern.
Dieser Link führt zu deinem Konto bei Pri24.de.

Gruss

pizzamampf

das erklärt, warum ich mit alexander begrüßt wurde und probleme hatte mit einzuloggen oO.
hab da jetzt auch eine bestellt.
mal schaun :)

komischerweise haben die mir die platte ohne mwst berechnet -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh