Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
als kleine Wiedergutmachung, bei Ihrem nächsten Einkauf bei CHIP-GALAXY, Ihre Ware versandkostenfrei ausliefern (nur bei Vorkasse).
Finde ich leider gerade nicht. Welcher Beitrag war gemeint?dyna byte hat storniert siehe oben
Gute Idee, tausche! Damit ist sicher dem einen oder anderen geholfen. Ich habe übrigens immer noch keine Rückmeldung auf meine Bestellungen erhalten.An all jene, die leider kein Platte bekommen:
Könnt ihr vielleicht dazuposten, von welchen Händlern ihr bereits Absagen erhalten habt? Dann tun sich die andern etwas leichter und hoffen nicht umsonst )
Edit: ich finde es schon bemerkenswert das sich bis letzten Freitag kein Schwein für die Platte interessierte und nun führt sie bei Geizhals die Top-10 für die meisten Aufrufe im Bereich Festplatten an.
Also ich hab bis jetzt nur eine Storierung bekommen...
Da ich mir sowas aber bereits am Samstag dachte habe ich auch woanders eine bestellt , im falle dessen das alle lieferbar gewesen wären , hätten ich eben den schnellsten genommen und die anderen Storniert.
Ist ja richtig Spannend
Sehr geehrter Herr ***,
Sie haben mit Bestellnummer *** 1 Stück des Artikels *** (HD Caviar GP/1TB SATA II 7200rpm 16MB Bulk) bestellt.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir den Artikel zu diesem Preis nicht liefern können. Der Grund dafür ist, dass uns ein Lieferant (die Firma ***) am Wochenende einen falschen Einkaufspreis für diesen Artikel übermittel hatte (Siehe beiliegendes Schreiben). Da unser System im Sinne unserer Kunden natürlich immer den günstigsten Bezugspreis zur Berechnung des Verkaufspreises heranzieht, hat es diesen als Kalkulationsbasis genutzt (Unsere Kalkulation erfolgt vollautomatisch, anders wäre es nicht möglich, bei 48.000 Artikeln immer schnellstmöglich die bestmöglichen Preise zu publizieren).
Als wir heute bei Tech Data die betroffenen Platten für Sie ordern wollten, teilte man uns mit, dass hier ein Fehler vorlag und man uns nicht zu diesem Preis beliefern werde.
Da es sich hier um einen dramatischen Mehrpreis handelt (über 100,- Euro / Platte) können wir leider die Differenz nicht, wie wir es in ähnlichen Fällen, bei denen die Differenz nur wenige Euro beträgt, tun, „schlucken“. Somit sehen wir uns leider gezwungen, Ihre Bestellung abzulehnen.
Bitte verzeihen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass uns das Ganze sehr unangenehm ist. Wir waren immer und sind ein seriöser Partner unserer Kunden und wollten sicher niemanden mit „unmöglichen“ Preisen locken.
Mit freundlichen Grüßen
lol tut mir Leid, aber jemand anders anka****, dass man mehr als eine "bestellt" hat & dabei selbst nicht besser sein - das ist assozial... just my 2 cents
Ich gebe dir einen Tip !
Geh nochmal eine Seite zurück (da unten rechts sind zahlen, drücke also bitte da die nr. 6)
Dann such nach meinem Beitrag! (ok ok ok er trägt die nr. 167)
So jetzt wirds kniffelig ...
GAAAANNNZ stark konzentrieren und bitte nochmal "ganz" genau durchlesen (je nach belieben auch gerne 3-4x eben bis du es verstanden hast).
Na war doch garnet so schwer oder?
Du solltest den Link ändern.Abend,
ich habe heute morgen hier die Pladde bestellt für 130,67 per Nachname und es ist angeblich schon verschickt.
Mal sehen ob die an kommt.^^
OM Wiener
Du solltest den Link ändern.
Dieser Link führt zu deinem Konto bei Pri24.de.
Gruss
pizzamampf