Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, alles klar.oh, ganz schön dabisch von mir.
Hinzugefügter Post:
immer noch?
Auf jeden Fall kommen die Händler kostenlos an einen Haufen Adressen (und Telefonnummern) von geneigten Kunden.
Grad ne Mail von Prize bekommen!
Hallo XXXXX,
priz24 bedankt sich für Ihre Bestellung. Mit dieser E-Mail ist der Kaufvertrag geschlossen.
Ihre Bestelldaten:
Ihre Bestellnummer: 100xxxx
(Bitte bei Zahlungen und Anfragen stets angeben)
Ihre detaillierte Bestellübersicht:
https://www.priz24.de/account_history_info.php?XXXXX
Ihr Bestelldatum: Montag, 08. Oktober 2007
Ihre bestellten Artikel:
1 x Western Digital Caviar GP 1TB nur 1x pro Kunde (2021800000001410682) =
(Versandfertig in 24 Stunden) 130.67 €
Zwischensumme: 130.67 €
Priz24 - Versandkosten (Versand nach DE: (1 x 0.05 kg)) 4.95 €
19% MwSt.: 21.65 €
Summe: 135.62 €
Bla....Bla...
PERFEKT!!!
@Trouble hast Du per Vorkasse oder PayPal ausgewählt?
Das sind doch aber Platten der GP Reihe, sind die für Dauerbetrieb geeignet? Deshalb haben die vielleicht nur 5400U/min!
Hallo xxx,
priz24 bedankt sich für Ihre Bestellung. Mit dieser E-Mail ist der Kaufvertrag geschlossen.
Ihre Bestelldaten:
Ihre Bestellnummer: 100xxxx
(Bitte bei Zahlungen und Anfragen stets angeben)
Ihre detaillierte Bestellübersicht:
https://www.priz24.de/account_history_info.php?order_id=100xxxx
Ihr Bestelldatum: Montag, 08. Oktober 2007
Ihre bestellten Artikel:
1 x Western Digital Caviar GP 1TB nur 1x pro Kunde (2021800000001410682) =
(Versandfertig in 24 Stunden) 130.67 €
Zwischensumme: 130.67 €
Priz24 - Versandkosten (Versand nach DE: (1 x 0.05 kg)): 4.95 €
19% MwSt.: 21.65 €
Summe: 135.62 €
laut einem Test bei StorageReview.com haben die unter 6000rpm, ein Wechsel der Geschwindigkeit zur Laufzeit würde nichts bringen.die WD 1TB platten haben doch 7200U udn können im betrieb auf 5400U runterdrehen falls sie nich tgebraucht werden... so stehts zumindest bei alternate....
5400U platten sich zwar leiser und brauchen weniger strom allerdings sidn sie aber wesentlich günstiger als 7200U Platten weil auf diese wegen der niedrigen umdrehung einfach mehr speicherplatz pro platter bei rausspringt...deswegen haben die 10.000U platten ja auch nur 160gb nech...
... bis gestern eigentlich schon!hat hier echt einer geglaubt er bekommt eine?
Heute dann die Absage... mal schauen, wie das rechtlich so aussieht.""Wir danken Ihnen für Ihre Bestellung. Mit dieser E-Mail ist der Kaufvertrag geschlossen."
Nö, die WD GreenPower läuft laut Review von StorageReview durchgehend mit "sub 6000 rpm". Dürfte also eine 5.400er sein, aber WD hat ein bißchen Manschetten das auch so zu nennen.die WD 1TB platten haben doch 7200U udn können im betrieb auf 5400U runterdrehen falls sie nich tgebraucht werden... so stehts zumindest bei alternate....
Nö, bisher hat noch kein Hersteller die niedrigeren Umdrehungszahlen genutzt, um die Kapazität zu erhöhen. Theoretisch könnten sie zwar die Dichte erhöhen, weil bei niedrigeren Umdrehungen das Auslesen nicht ganz so anspruchsvoll ist. Wurde aber nie umgesetzt und bis zur Caviar GP waren die 5400er auch schon fast ausgestorben.5400U platten sich zwar leiser und brauchen weniger strom allerdings sidn sie aber wesentlich günstiger als 7200U Platten weil auf diese wegen der niedrigen umdrehung einfach mehr speicherplatz pro platter bei rausspringt...
Auch nö! Bei Platten mit 10.000 oder 15.000 Umdrehungen pro Minute werden Platter mit geringerem Durchmesser genutzt, weil die größeren durch die Fliehkraft auseinanderfliegen würden. Manche SCSI-Platten gibts daher auch im 2,5"-Format, die meisten werden aber trotz kleineren "Inhalts" trotzdem im 3,5"-Gehäuse angeboten. Durch die kleineren Scheiben haben diese Platten bei ähnlicher Datendichte also kleinere Kapazitäten.deswegen haben die 10.000U platten ja auch nur 160gb nech...
... bis gestern eigentlich schon!
Heute dann die Absage... mal schauen, wie das rechtlich so aussieht.
wenn der kaufvertrag durch eine auftragsbestätigung geschlossen wurde und der händler sich trotzdem weigert zu liefern... kann man trotzdem drauf bestehen, sich die ware auslieferung zu lassen?
Wenn er bestätigt hat, ist ein Kaufvertrag nach §433 BGB geschlossen, da kann er nicht durch Stornomail raus.
Ich habe auch eine Bestätigung erhalten (nach dem Bestell Eingang Mail krams) in der sogar steht, dass damit ein Kaufvertrag zu Stande kommt. Somit kann man eigentlich auf Erfüllung beharren.
"Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich Sie bitten mir mitzuteilen inwiefern die von mir
bestellte Ware lieferbar ist.
Aufgrund massiv schlechter Kritiken zu Ihrem Shop siehe:
http://www.idealo.de/preisvergleich/ShopMeinung/22953.html
oder
http://www.ciao.de/Priz24_de__2512678
möchte ich Unstimmigkeiten vermeiden!
Bitte teilen Sie mir umgehend den Lieferstatus mit!
mfg
Habe 2 Platten bestellt, eine für mich und meinen Nachbarn!
Beide haben wir die Bestätigung erhalten, dass der Kaufvertrag geschlossen ist!
Keine Absage von Prize24 erhalten!