Hallo Leute,
ich würde gern nochmal ein paar Punkte zu der Thematik zusammenfassen:
- Ihr könnt eure Karte wie ursprünglich erhalten, ohne Bedenken weiterhin benutzen und habt selbstverständlich die 3 Jahre Garantie im vollen Umfang (erweitere Garantie gilt natürlich auch 5 bzw. 10 Jahre in dem Fall dann)
- Wenn ihr die Kühlleistung verbessern möchtet, könnt ihr entweder das neue Bios flashen oder/und die kostenfreien Wärmeleitpads beantragen und installieren
- Würdet ihr gerne die Kühlleistung verbessern, möchtet aber nicht selber an der Karte etwas machen, dann könnt ihr bei uns eine RMA beantragen. Wir holen die Karte dann auch kostenfrei bei euch ab, oder schicken wahlweise ein UPS Label.
- Das Thema der Blackscreens und dass die Lüfter plötzlich auf 100% gehen, hängt absolut nicht mit eine Überhitzung der MOSFETs oder des Speicher zusammen.
- Anfang nächster Woche wird der Versand des Wärmeleitpad Mods beginnen, inkl. Wärmeleitpads und Wärmeleitpaste, sowie einer Installationsanleitung.
Ich würde auch gerne nochmal kurz auf ein Video eingehen, was so die Runde macht und manche Medien dazu anstiftet Überschriften wie in der Bild zu wählen.
Wenn man sich dieses Video mal genau anschaut, sieht man u.a. dass die Karte gar nicht mit dem Netzteil über die 2 x 8 Pin Stecker verbunden ist. Das bedeutet, die Karte zieht maximal 75W.
Ich werde Euch weiterhin auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße
Jan