Deathcrush
Enthusiast
Vielleicht haben sie es auch geschrieben, weil sie es noch nicht verschickt haben um so Zeit zu sparen Haben die Leute denn eine Sendungsnummer bekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie Dick müssen die Wärmeleitpads sein, die man zwischen Rückseite und Backplatte der Platine montieren möchte? Bis die Pads kommen wollte ich schon mal wenigstens den Backplattenmod machen.
Vielleicht haben sie es auch geschrieben, weil sie es noch nicht verschickt haben um so Zeit zu sparen Haben die Leute denn eine Sendungsnummer bekommen?
Ich spiele aber nicht nur mit dem Computer, er wird auch zum Arbeiten benötigt, da wäre ein Garantiefall nicht sonderlich hilfreich! Da denkt man, man kauf Qualität und bekommt ein Heizkraftwerk.
@Deathrcush,
Ruhig bleiben - habe mir wegen diesem Thema und auch wegen VRM "ausserhalb Specs" zu Beginn nach einer Investition von ~800€ auch zu viel Stress gemacht. Das ist es keine GK/ Geld wert. Mittlerweile sehe ich das zum Glück entspannt - falls die GK vor Umbau eingeht (unwahrscheinlich - meine läuft seit c. a. 3 Monaten problemlos), ist das einfach ein RMA Fall. Ärgerlich wäre allerdings wenn die VRMs nach Mod aufgrund des zweiten potentiellen Thema eingehen würden, nachdem ich ~ 40€ in Pads investiert habe. Ist mir mittlerweile aber auch egal - gibt wichtigeres im Leben als eine GK. Fehler passieren überall. Falls die GK beim Umbau "Hops" geht ist mir das auch egal - da erwarte ich mir Garantie von EVGA. Vielleicht kann man in naher Zukunft auch "Spannungswandler" von EVGA beantragen (sorry für den Scherz - Spass muss auch sein) und die GK individuell zusammenbauen.
l. G.
Hallo Leute,
die FTW Thermal Pad Kits sind alle verschickt und sollten demnächst bei Euch eintreffen.
Nächste Woche geht es dann weiter mit den anderen Karten.
Viele Grüße
Jan
Bevor jetzt hier einige einen Herzklabaster kriegen, weil man sich künstlich wegen zu langer Lieferzeiten aufregt, ich hatte eben folgendes im Briefkasten: