Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso sollen die "schneller" sein, wenn Du von 10Gbit/sec redest?Sind die schneller mit PCIe 3.0?
Das war schon absichtlich so sarkastisch formuliert.Wieso sollen die "schneller" sein, wenn Du von 10Gbit/sec redest?
Eine x4-PCIe-3.x und eine x8-PCIe-2.x sind in etwa gleich schnell: https://de.wikipedia.org/wiki/PCI_Express#Technik ... max etwa 40Gbps bzw. 4GBps, auf jeden Fall reichlich Headroom für die 10Gbps, die Du anpeilst.
warenwert war mit 12 euro angegeben. auch gut, entfällt der zoll ^^
Klar, aber das ist momentan nicht so das Problem. Die CX2 laufen unter Server2019. Ein paar Jahre werde ich so also noch so hinkommen und dann wird es bestimmt eine andere Karte geben die günstig ist und unter Server202X / Win10 Build XXXX läuft. Die Intel Karten werden bestimmt noch Treiber erhalten, dann muss man eben etwas mehr ausgeben.@GameCollector Die ConnectX-3 sind auch nicht mehr soooo frisch. Das Problem bei alten Karten könnte schnell eines der OS-Treiber werden.
kann ich doch nix für wenn der Händler falsch deklariert. Hab eigentlich eine Zollrechnung erwartet und dann gesehen weshalb ich keine bekommen werde"Finanzämter hassen diesen Trick"
Aber muss jeder selber wissen, in welchem Umfang man Steuern hinterziehen möchte.
Streng genommen ist die Zollschuld eine Bringschuld.kann ich doch nix für wenn der Händler falsch deklariert. Hab eigentlich eine Zollrechnung erwartet und dann gesehen weshalb ich keine bekommen werde
Umgeflashte Cisco UCS 6120xp, sind dann defacto Cisco Nexus 5010er. Haben 20x SFP+, bekommt man zum Teil für um die 100 €.Was wäre dann ein bezahlbarer mngt switch? hab nen 24 port für knapp 4000 gesehen, das wär schon etwas too much
dann ist es besser ich verzichte mal dadrauf und ein board mit 10G karte ist dann günstiger und dann auch deutlich schneller..
Wo?bekommt man zum Teil für um die 100 €.