Digi-Quick
Urgestein
Uäääh, zu spät
Bei dem Preis hätte ich auch sofort zugeschlagen....
Bei dem Preis hätte ich auch sofort zugeschlagen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Angebot ist aber eben auch alles andere als gut, denn Geizhals listet den jetzt ab 777,99€ und für den Preis gibt es ihn bei Notebooksbilliger und auch Cyberport unterbietet Amazon mit einem Preis von 802,99€ deutlich. Es ist eben nicht jedes Sonderangebot gut und muss auch nicht immer Amazon sein, außer man möchte risikieren irgendwann dort einkaufen zu müssen, weil es keinen nennenswerten, anderen Händler mehr gibt und sie die Bedingungen diktieren können.
Wozu braucht man im Wohnzimmer 10GBE .... ich glaub ich wills gar nicht wissen (hab Angst)Sieht nach dem aus was ich gesucht habe
Fehlt nur noch ein günstiger Switch mit 10GBASE-T und ich kann 10GBE anbindung vom technikraum ins Wohnzimmer realisieren.
Jemand einen Vorschlag?
Wozu braucht man im Wohnzimmer 10GBE .... ich glaub ich wills gar nicht wissen (hab Angst)
... geschrieben von unterwegs (Handy)
Hab gerade ne Mail von Ubiquiti bekommen: ES-16-XG (12x SFP+ und 4x 10GBase-T
Ist auch schon bei GH gelistet: https://geizhals.de/778605680 macht 38€ pro Port.
Geiles Ding. Der ist ja perfekt.
Mal sehen ob der Preis auch wirklich dort bleibt, das wäre extrem günstig ... allerdings ist Ubiquiti sowieso immer ziemlich günstig,
wenn man mal die Leistung und Qualität zusammenfasst. In beiden Aspekten kommt man dort gut an Cisco ran, nur natürlich ein Stückchen simpler gehalten.
Ein Switch für 600 Euro ruft Jubelstürme hervor, sind wir eigentlich immer noch im Heimnetzwerk-Thread? Selbst in der Firma würd mir der Chef was husten, wenn ich damit ankommen würde. Bin gerade etwas verwirrt...
Es ist der mit Abstand günstigste 10g SFP+ Switch auf dem Markt. Der nächste ist meiner Kenntnis nach der dlink dxs 1210-12sc, der nur außerhalb von Europa für ca 1100 ..