danielmayer
Enthusiast
scp ist imho nur single-threaded. Also ähnlich smb bis Windows Vista. Nutze tatsächlich lieber mal einen SMB-Mount. Unter Linuxen müsste mit V3 einiges mehr gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand Erfahrung mit diesem HP Switch?
HP OfficeConnect 1420 24G 2SFP Geizhals Deutschland
Stromverbrauch würde mich interessieren, und ob der sich bei den SFP+ Transceivern anstellt, oder ob da ein "kompatibler" von ebay reicht.
Hat jemand Erfahrung mit diesem HP Switch?
HP OfficeConnect 1420 24G 2SFP Geizhals Deutschland
Stromverbrauch würde mich interessieren, und ob der sich bei den SFP+ Transceivern anstellt, oder ob da ein "kompatibler" von ebay reicht.
....
für "billig" und nur 2 SFP+ reicht sonst auch der MikroTik routerboard CSS326-24G-2S Geizhals Deutschland zu um die 140
Ich habe in einem HP Switch SFP+ Transceiver vom Fiberstore, die funktionieren (wurden für HP "gebranded"). Der Switch beschwert sich nur im Log dass das keine "echten" HP Transceiver sind. (Switch ist dieser hier: HP 2530-24G-2SFP Geizhals Deutschland)
Rahvin
PS: 2 Karten 80€ mit Kabel, zweites Kabel 20€, der Mikrotek-Switch 150€ (alles incl Versandkosten). Das scheint mir ein wenig günstiger zu sein, als eine 10GBit-Lösung
Klar, mit beliebig viel Geld kann man das Problem lösen.
anders ist das, wenn man daheim eh CAT6a Kabel im haus liegen hat (und nicht gleich GF verlegt hat)
im aber ist das nicht überall so ... Kupfer ist einfach überholt
so dir macht also enger Speicherraum Angst .. das nennt man aber eher Daten-Messi als Klaustrophobie
Hallo,
leider kenne ich mich mit 10GBE "NULL" aus, daher folgende Frage:
kann ich ein TS-431X
TS-431X :: QNAP
via 10GBE-SFP+-Port
mit einem
ProSAFE S3300-28X
auf 10GBASE-X Fiber SFP+ port
verbinden?
PS: Ich muss vom Switch max. 1m zum NAS. D.h., ein kurzes Kabel reicht.