Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo@all,
den TP-LINK JetStream 24-Port (T1700G-28TQ) gibt es gerade für ~180€ bei senetic.de
https://www.senetic.de/product/T1700G-28TQ
Grüße Bissi
- - - Updated - - -
Sorry, bearbeiten funktioniert nicht so richtig.
Hier der richtige Link:
https://www.senetic.de/product/T1700G-28TQ
Grüße
ich habe meinen Mikrotik von Sentic. Damals für 115€, was der Preisbrecher war.
Die Lieferung kam aus Polen. Aber es ist kein Unterschied zu anderen Lieferanten festzustellen.
Hab den auch im Einsatz und bin glücklich zwar totaler Overkill für einen PC und einen Server aber Hey...
Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Naja... Nutze ich ja. Aber ich kann ja nicht alleine 10x gleichzeitig gucken. Also doch. Aber der Sinn ist nicht ganz gegeben.
Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
Es gibt aktuell noch zwei Stück auf der Seite von Jacob (TP-LINK JetStream T1700G-28TQ Switch verwaltet) zu einem ähnlichen Kurs.
Scheint wohl der neue Standardpreis zu werden.
Tut es bei mir auch. Allerdings kommt es drauf an auf welche Seite man bei Jacob genau geht. TP-LINK JetStream T1700G-28TQ Switch verwaltet ist der für 174,20.Also bei mir kostet er bei Jacob direkt, nach wie vor so wenig.
TP-LINK JetStream T1700G-28TQ Switch verwaltet
Ok, ein wenig mehr xD
Schau mal hier:Ok, wenn ich aber mal mehr Strecke brauche, wärs da nicht besser SR Module und LWL zu kaufen ?
Und "was ich gerade günstig finde" - muss das nicht zu dem TP Link Standard kompatibel sein ?
Die Shops die ich so finde fragen immer den Switchhersteller ab.
Die orignalen kosten inzwischen sogar nur 56,90€ bei Alternate. Für den Heimgebrauch sind aber die kompatiblem IMO völlig ausreichend. Der Switch scheint was Transceiver betrifft nicht allzu anspruchsvoll zu sein. Zumindest funktionieren die kompatiblen von Fiberstore bei mir bisher klaglos.Für kurze Entfernungen: DAC, für lange Entfernungen optisches Kabel + 2 x Transceiver. Original Transceiver von TP-Link liegen bei 65€ (z.B. Alternate), kompatible Cisco 15€ bei Versand aus China (z.B. fs.com).