Warum deaktivierst du immer SMT?was ich immer mache.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum deaktivierst du immer SMT?was ich immer mache.
E3C246D4I-2T is a server product.
Therefore, standby mode (S3) is not supported.
Gebrauchte Mellanox Connect-X3 kosten ~30-40 € auf ebay.So viel Geld habe ich aber nicht über. Die KArte kostet alleine ja schon 245€
Auch wenn man was ganz verruecktes wie nen esxi, proxmox, bsd auf dem blech laufen laesst?Die Asus funktionieren bei mir tadellos (aktuelle Treiber und Firmware). Würde mir eher sorgen die 2.5G onboard machen. Die Realtek Chips kacken regelmäßig ab.
Wer hat denn verlangt, dass die alle laufen müssen?Auch wenn man was ganz verruecktes wie nen esxi, proxmox, bsd auf dem blech laufen laesst?
Es soll Unraid laufen, also muss die Karte unter Linux laufen. Da sollte das noch am ehesten gehen.Server (unraid) [...] in dem Server soll eine ASUS XG-C100C Karte wandern.
Da Ostern ist habe ich zeit zum nachdenken.Es soll Unraid laufen, also muss die Karte unter Linux laufen. Da sollte das noch am ehesten gehen.
Aber nichtsdestotrotz, es wäre nicht meine erste Wahl, ich würde gebrauchte/refurbished Intel X550 oder Mellanox CX3 suchen.
Zum Switch hat ******* schon was geschrieben, der Switch hätte auch einen SFP+-Port, um alternativ eine SFP+-Karte zu nehmen (sofern möglich).
Jupp exact , bei dem Händler habe ich auch eine Karte am 7. März gekauft und am 28.3. war die Karte bei mir. Hatte noch eine ältere Firmware installiert aber das haben die Mellanox Treiber gleich Automatisch upgedatet. Funktioniert einwandfrei und ich stelle keinen unterschied zu den 2 Karten die ich bei its-heanlein für 129€ gekauft habe als Set.