Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sowas? https://www.draytek.de/vigorswitch-pq2200xb.htmlDas ganze ohne Comboports, weg mit dem 40g Krams (entweder 25 oder 100 bitte) und PoE+ auf den 2,5ern und ich bin wunschlos glücklich
Knapp drüber, leider.MikroTik Cloud Router Switch - CRS326-4C+20G+2Q+RM | Online-Shop für perfomante IT Lösungen | OMG.de GmbH
Der CRS326-24S+2Q+RM ist das perfekte Upgrade für Ihr Netzwerk, sofern Sie in Ihrem Netzwerk erhebliche Datenmengen verarbeiten.www.omg.de
sowas? https://www.draytek.de/vigorswitch-pq2200xb.html
Draytek VigorSwitch PQ2200xb ab 555,99 € | Preisvergleich bei idealo.de
Bereits ab 555,99 € ✓ Große Shopvielfalt ✓ Testberichte & Meinungen ✓ | Jetzt Draytek VigorSwitch PQ2200xb günstig kaufen bei idealo.dewww.idealo.de
Uff. Was ein geiles Teil. Now we are talking!Ruckus ICX7650-48ZP wäre so mein Traumswitch für SoHo, aber leider nie zu akzeptablen Preisen auf ebay,...oder ich bin zu langsam.
So ein Switch mit super vielen Ports der macht aber doch nur Sinn wenn man sein Netz so aufgebaut hat dass aus allen Zimmern und aus allen Stockwerken das an einem Punkt zusammenläuft.
Ist beim Strom auch nicht viel besser. Eigentlich sogar recht unglaublich.Mich haut es immer noch um, das es in 2024 immer noch Neubauten gibt, die mit minimaler Strukturierter Verkabelung auskommen.
Argument vom Bauherren/Elektriker: Ja das machen wir über WLAN
Und dann hast du Elektriker, die ziehen die Verlegekabel zwar ins Leerrohr, dimensionieren deutlich zu klein und lassen bei Verlegung unterm Estrich so große Lücken an den (unnötigen) übergangen, dass der Estrich rein läuft. Das Kabel bleibt da für immer drin. Wenn du solchen Leuten kommst mit 32er ID Leerrohr, möglichst noch nen gutes von Fränkische und Biegeradien (für diverse SM Strecken) sind die eh raus.
Jetzt stell dir mal vor du wolltest noch RCD/LS (RCBO) Kombi Automaten pro Zimmer xDGab vom Elektriker richtig viel rumgemieze von wegen Niemand braucht so viele Steckdosen
Kurz: Wenn du etwas machen kannst, mach es gleich gescheit.
Soweit ich weiß, gab es keine technischen Probleme. Hatte das nur einem Freund mal erzählt, da er gerade in der Bauphase/Bemusterung war. Sagen wir, die Firma bzw. dessen Vertragselektriker waren über die Idee nicht sonderlich erfreut. Am Ende wurde das extrem teuer dargestellt. Aber gut, die waren auch von ihrem Homeway(?) System total überzeugt.Wie ist das Problem?