HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Witzig, ich habe meine Palit Lüfterkurve extra agressiver eingestellt weil ich über 70 Grad gar nicht leiden kann.
Kann ja eigentlich nicht sein, das in 1080p die Minimum fps auf bis 10 Bilder/Sekunde fallen, und in 3840x2160 auf einmal fast 20 Minimum fps erreicht werden ?!?
Wieso leider? Was ist am Standard-PCB schlecht? Oder hast du einfach nur das "leider" falsch gesetzt und es sollte so aussehen:PNY setzt leider auf das Standard-PCB und erhöht nicht das Power-Target, was nötig gewesen wäre, um noch höhere Taktraten zu erreichen.
PNY setzt auf das Standard-PCB und erhöht leider nicht das Power-Target, was nötig gewesen wäre, um noch höhere Taktraten zu erreichen.
ach nein? Im Billig Segment eher ?
Wenn deine Karte 84 anzeigt, das wird nicht genau sein, dann sind wir bei je 2-3° Auslese und Messfehler schon bei 90 und deine Spannungswandler mit Pech an einer Stelle die nicht richtig gekühlt wird bei 100 und schon hast du vll bald Porbleme
Mit gut unter 80° C geht man eben auf ganz sicher was ja bei einer 800 Euro Karte Sinn machen kann?