HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ich etwas verpasst das "auf einmal" die custom modelle kommen? Wirde die produktion verbessert oder was ist passiert?
Gezeigt haben sich ja schon XFX, Sapphire und nun PowerColor – neben ASUS. Ich denke AMD kann inzwischen höhere Stückzahlen an seine Partner für die Custom-Modelle liefern.
wird langsam zeit, fataler fehler sich auf einen Freesync monitor zu fixieren und dann ewig auf die custom Vega´s zu warten.
nächster Monitor wird wieder was ohne Sync Technologie wo es relativ egal ist was da für ne Graka dran hängt.
nächster Monitor wird wieder was ohne Sync Technologie wo es relativ egal ist was da für ne Graka dran hängt.
Ja das dachte ich mir auch. Ich würde nur zu gerne wissen warum die situation soshlecht ist/war. Hast du da zufällig etwas namenloses geflüster gehört?
wird langsam zeit, fataler fehler sich auf einen Freesync monitor zu fixieren und dann ewig auf die custom Vega´s zu warten.