HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du weißt aber das die 1080ti Spieltechnisch deutlich mehr leistet, die sind ja auch ein Opfer der knappen Verfügbarkeit oder war das Sarkasmus?789 EUR
Nicht schlecht, denn bei den großen Händler, gehen die Customs der 1080Ti auch auf die 900€ zu. Dann stimmt das Preisgefüge ja wieder.
Mit einer Vega Nano rechnen ich erst zu dem Vega Refresh ....
Derzeit gibt es keine Anzeichen für einen Vega-Refreh für Desktop-Kunden.
Ich bin auch für Nano.Derzeit gibt es keine Anzeichen für einen Vega-Refreh für Desktop-Kunden.
...ein Glück das du es sagst dann dürften die 1070 ja auch nicht 500 EUR kosten, eher dann 325.Für so eine Gurken Karte so viel Geld echt lächerlich!
Eine Vega 56 dürfte maximal 350 euro kosten.
Dass ich das noch von einem enthusiastischen Amd Anhänger lesen darf, es geschehen noch Zeichen und Wunder, aber gut in der Schweiz fließt das Geld bekanntlich wie Milch und Honig in Strömen789 EUR
Nicht schlecht, denn bei den großen Händler, gehen die Customs der 1080Ti auch auf die 900€ zu. Dann stimmt das Preisgefüge ja wieder.
Wenn man bedenkt, da es bereits Mitte 2016 GTX1070 Custom Karten für 450€ gab dann ist es echt traurig wie sich der GPU Mittelklasse Markt bis heute kaum weiterentwickelt hat.