Zur Radeon-RX-Vega- oder -RX-580-Grafikkarte gibt es Far Cry 5 kostenlos dazu

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
farcry5.jpg
AMD hat eine neue Aktion beim Kauf einer bestimmten Grafikkarte bzw. eines Systems bestückt mit dieser Hardware angekündigt. Käufer ausgewählter Komplettsysteme mit Radeon-RX-Vega-64-, Radeon-RX-Vega-56- oder -Radeon-RX-580-Grafikkarten erhalten Far Cry 5 in der Standard Edition gratis.Die
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
punkt ix fehlt eine leerstelle bei gutscheincodes haben keinen.....

ausserdem sollte es nicht IX sein anstatt ix? also I anstatt i?
 
Also gibt es dank Minern bald haufenweise super Günstige Keys? :fresse:
 
FarCry habe ich schon vorbestellt. Leider brauche ich zur Zeit keine CPU keine GPu.
 
Richtige Miner kaufen den Herstellern ab Fabrik die Container ab.
Ja, furchtbar. RIGs weise.

http://cdn2.crn.de/thumbs/fileadmin/images/2015/12/Grafikkarten_Mining_Rig_Farm_Bitcoin_Kryptowaehrungen_Fotolia_184282524_Photocreo_Bednarek.jpg.774x516.jpg
(@Foto: Photocreo Bednarek - Fotolia)

Ich hatte heute mal FC4 Preset Hoch auf 4K am laufen, geht auf Vega64 um die 50fps. Wenn Freesync oder GSync aktiv dabei sind, müsste es auch mit einer GPU laufen. Wahrscheinlich eine Frage was man alles aktiv schaltet. Hat mich selbst mal interessiert als die Meldung kam.

Einen 60 EUR Key für ein ganzes System bei den übertriebenen GPU Preisen. Naja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh