HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
M.m.n. kein Verlust mit der Gammel-Ausstattung.
M.m.n. kein Verlust mit der Gammel-Ausstattung.
Joar die ewig gestrigen haben auch immer noch nicht rausgefunden, dass der Vorteil an so einer Beleuchtung ja ist ...:
*Trommelwirbel*
Man kann die komplett ausschalten
*Tusch*
Find ich immer witzig wenn sich einer über sowas beschwert. Da frage ich mich dann immer was der zwischen den Ohren hat.
Find ich immer witzig wenn sich einer über sowas beschwert. Da frage ich mich dann immer was der zwischen den Ohren hat.
Mehr Hirn als du?
Eine Beleuchtung zu integrieren kostet Entwicklungsgelder und diese Kosten werden natürlich an den Kunden weitergegeben. Ob der die Beleuchtung dann letztlich nutzt, ist dabei natürlich egal.
Kann den Kommentar nicht so ganz nachvollziehen. Igor von THG hat die Karte ja insgesamt positiv bewertet. Es wurde an unwichtigen (also den "richtigen") Stellen gespart und an sinnvollen Stellen Geld investiert. Für jeden Nutzer eines Gehäuses ohne Fenster (und ja, davon gibts noch einige!) ist die Karte optimal.
Ich hab da noch ne Steigerung. Wieso benutzen die ganzen Hersteller Farbe? Die kostet Geld. Kann man doch auch weglassen. Das ist für mich wie ein Streit zwischen Fleischfressern, Vegetariern und Veganern. Sinnlos.
Hier wird ne LED als Schnickschnack dargestellt. Meine Güte. Nehmt nen Seitenschneider und macht die LEDs kaputt.
Für mich ist btw. alles was man weglassen kann ohne die Primärfunktion der Karte (=3D beschleunigen) zu verlieren Schnickschnack
Was meinst du denn, was von einem stolzen Lohn von ca. 1300€ netto bei horrenden Mieten, privater Altersvorsorge usw. übrig bleibt?