ASRock verkauft seine Grafikkarten nicht in Deutschland

Lächerlich. Ich glaube du hast die rosa Brille auf. Wenn man nichts zu essen hat, hat man andere Prioritäten. Kann dir gerne aus dem Nähkästchen erzählen, denn an dem Punkt war ich auch Mal. Erste Welt Probleme sind die Probleme die du beschreibst. Ekelhaft.



Der Edit macht es nicht besser. Hatte mit Vollzeitberuf um die Jahrtausendwende weniger. Altersvorsorge kannste dir da komplett abschminken. Ich habe erlebt wovon ich rede. Du fabulierst nur.

Du bestätigst also einerseits, dass es massenhaft Menschen gibt, die in einer prekären Situation leben, hältst es aber anderseits für irrelevant, dass diese sich z.b. keine Zerstreuung leisten können?
Um es Roasbrilenträgern wie dir noch ein,mal deutlicher zu erklären: Diese Menschen leben nicht nur ein paar Monate oder ein Jährchen so, wie man es aus der Studentenzeit kennt, sondern ihr gesamtes Leben. Aber selbstverständlich ist es vollkommen akzeptabel, dass diese einzigen Leistungsträger unserer Faulenzergesellschaft ihr gesamtes Leben mit reinem Dahinvegetieren fristen. Spaß oder Sinn im Leben braucht Mensch ja nicht..

Tut mir leid, das ist offensochtlich nicht die Ansichtsweise eines empathischen Characters, der die Situation kennt, sondern schlicht und einfach ein vollkommen asoziales Von-Oben-Herab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Die ist für mich nötig um die Primärfunktion zu erfüllen. Andernfalls fällt die Karte ja im normalen Towergehäuse aus dem Slot... Das gilt auch für Kühlkörper, Lüfter und ähnliches ;) Deinem Smiley nach zu urteilen deute ich, dass dir das durchaus bewusst ist.
 
Gibts nen nettes Video von LTT zu dem Thema ... Fazit war: der non rgb Rechner war 10$ oder sowas in der Richtung teurer ...

Also hört auf mit dieser scheiße LEDs kosten Unmengen an Geld ...
Ähm Logik Note : ungenügend.

- - - Updated - - -

Aber könnte ja sein, das eben genau diese LEDs von der restlichen miesen Qualität wunderbar ablenken.

Es gibt am Markt keine 1zu1 Produkte vergleichbar ein mal mit und ein mal ohne LEDs.
Es gibt auch Schuhe mit LEDs bei Aldi oder Lidl für 15eur. Exakt passendes Beispiel was Qualität und Ablenkung dieser angeht.
 
Du bestätigst also einerseits, dass es massenhaft Menschen gibt, die in einer prekären Situation leben, hältst es aber anderseits für irrelevant, dass diese sich z.b. keine Zerstreuung leisten können?
Um es Roasbrilenträgern wie dir noch ein,mal deutlicher zu erklären: Diese Menschen leben nicht nur ein paar Monate oder ein Jährchen so, wie man es aus der Studentenzeit kennt, sondern ihr gesamtes Leben. Aber selbstverständlich ist es vollkommen akzeptabel, dass diese einzigen Leistungsträger unserer Faulenzergesellschaft ihr gesamtes Leben mit reinem Dahinvegetieren fristen. Spaß oder Sinn im Leben braucht Mensch ja nicht..

Tut mir leid, das ist offensochtlich nicht die Ansichtsweise eines empathischen Characters, der die Situation kennt, sondern schlicht und einfach ein vollkommen asoziales Von-Oben-Herab.

Du denkst dir deine Realität was mich anbelangt nur aus. Ich muss darauf antworten weil es jetzt echt reicht. Was bildest du dir eigentlich ein. Nochmal ich kenne mich mit der Materie aus. Studentenzeit wie du sie ansprichst hatte ich nicht. Es geht darum nix zu fressen kaufen zu können und da komme ich her. Ich hab ne Verwandte, die ist Junkiestyle abgeschmiert und inzwischen invalide aufgrund ihrer körperlichen Belastungen über die Jahre. Ich rede hier von dem Shit den du dir noch nicht mal vorstellen kannst. Wenn man am Boden ist, hat man nicht mal die Idee einen Kack PC zu kaufen. Und das ist das was mich ankotzt. Du stellst dich hier hin, laberst was von 15€ im Monat zu Essen, und vergleichst dein LED Problem mit Menschen, die wirklich darum kämpfen nicht unterzugehen. Dein Vergleich ist unpassend und respektiert die Menschen die wirklich in Not sind in keinster Weise. Habe fertig So off-topic war ich schon lange nicht mehr.
 
Ähm Logik Note : ungenügend.

- - - Updated - - -

Aber könnte ja sein, das eben genau diese LEDs von der restlichen miesen Qualität wunderbar ablenken.

Es gibt am Markt keine 1zu1 Produkte vergleichbar ein mal mit und ein mal ohne LEDs.
Es gibt auch Schuhe mit LEDs bei Aldi oder Lidl für 15eur. Exakt passendes Beispiel was Qualität und Ablenkung dieser angeht.

Vergleichsnote: Ungenügend

Du willst mir jetzt erzählen, dass z.B. ne 1080 als Aorus Extreme nicht mit ner Aorus zu vergleichen wäre? Oder ne Strix mit ner Expedition?!

Langsam wirds dann aber doch hart lächerlich ... ja nen PCB ist ander, ja ne Phase ist anders auf nem Mainboard ... und was genau interessiert das die Leistung eines z.B. i5 8400? Oh ja .... richtig ... gar nicht! Man kann nahezu identische Systeme bauen mit und ohne RGB und die sind vergleichbar und wenn du dir das Video angeschaut hättest dann wüsstest du das du da nur Quark von dir gibst.
 
Kann man die Karten nicht einfach aus dem Ausland importieren oder nicht kompatibel wegen NTSC und PAL ? :fresse:
Ich denke alle Grafikkarten werden importiert. Man hat sich auf eine Aufteilung der Märkte verständigt und somit dürfen diese Karten halt nicht kommerziell importiert und verkauft werden. Du persönlich kannst einkaufen wo du willst. Die PAL und NTSC Geschichte kommentiere ich jetzt mal nicht.
 
Jetzt mach mal nen Punkt, das wird langsam lächerlich. Wenn jemand aus dem letzten Loch pfeift, hat der bestimmt größere Probleme, als Geld für ein paar LEDs zu sparen. Du machst aus ner Motte nen Elefanten. Die 5€ hat jeder über wenn er schon zu solch einem Luxusgut aka Graka greift. Seid ihr alle so arm, daß ne scheiß LED oder Kabel wirklich den Unterschied machen? In Wirklichkeit geht es doch nur ums Gebashe.
vielleicht hat man auch keine Lust für Schnick Schnack extra Geld auszugeben. wenn der Trend bald so weiter geht, beleuchtet mein Rechner bald das ganze Zimmer mit geschlossenem Gehäuse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh