HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 114.147
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein 200/100 FTTH kostet 50€, allerdings ohne Mobilfunk-Flat. Sowas sollte auch optional angeboten werden.
Also schon fast halb so schnell wie Kabel, bei höheren Kosten.
Langsam nähern sie sich an. Noch ein Jahrzehnt auf Stillstand der Konkurrenz hoffen, dann könnten sie aufschließen!
"Sollten bei der Buchung von Super-Vectoring nicht die vollen 250 Mbit/s zur Verfügung stehen, sei eine Herabsetzung der maximalen Geschwindigkeit auf 175 Mbit/s vorgesehen. Dies hängt vor allem von der Entfernung zum Multifunktionsgehäuse ab. Allerdings soll sich durch die etwas geringere Geschwindigkeit kein preislicher Vorteil ergeben. Denn die monatliche Gebühr von 55 Euro soll dabei unverändert bleiben."
Das funktioniert nicht, wer 250Mbit/s verspricht muss auch 250Mbit/s liefern und wenn nicht darf man auch als Verbraucher die kosten senken.
hast du bei FTTH nicht nen Traffic Limit oder war das nur Anfangs bzw. bei den oberen Tarifen?
Wie alt bist Du? Hast Du jemals AGB bzw "Kleingedrucktes" gelesen? Sag mal ehrlich bitte.
Ist dir da jemals untergekommen, dass explizit VERSPROCHEN wird, dass man 100MBit/s erhält? Sag mal. Steht das so da drin? Na?
Wie alt bist Du? Hast Du jemals AGB bzw "Kleingedrucktes" gelesen? Sag mal ehrlich bitte.
Ist dir da jemals untergekommen, dass explizit VERSPROCHEN wird, dass man 100MBit/s erhält? Sag mal. Steht das so da drin? Na?
der gebuchten Leistungen vor, kannst du dagegen mit allen Rechtsmitteln vorgehen. Je nach dem was du erreichen möchtest kannst du so dann eine (Teil-) Erstattung erwirken oder auch eine (sofortige) Sonderkündigung begründen.erhebliche, kontinuierliche oder regelmäßig wiederkehrende Abweichung
Und wenn sie dir vorher vertraglich etwas zugesichert haben, müssen sie sich daran halten. AGB hebeln Gesetzgebungen nicht aus, auch wenn so manch ein Unternehmer das sicherlich gerne so hätte. Ist dann auch so.
Ein Bekannter aus Serbien hingegen zahlt 10 € für ca. 800 MBits, er wohnt in einem ziemlich ähnlichem Dorf wie meinem, vielleicht noch abgelegener. Wieso geht sowas in Deutschland nicht?
Da kann aber die Telekom nichts für - es ist nunmal in der Spezifikation von Supervectoring keine Frequenz für den Upload dazu gekommen.Irgendwie ein sinnloses Produkt.
Statt die 100/40 vvdsl auf 150/150 mit supervectoring zu heben gurkt man weiterhin mit 40mbit upload herum
und hat n weiteres Produkt auf den Markt geworfen was sich von der Konkurrenz nich unterscheidet.
Toll gemacht Telekom.
Laut Karte sind ja auch "bis zu 50 Mbit" verfügbar, da kann Merkel schön weiter in ihrem Puppentheater Märchen erzählen während im Telekomhauptquartier Aktionäre in schubkarrenweisen Scheinehaufen baden.