HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn sie bei 8 Boards bleiben, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, dass der 8-Kerner nicht auch auf Z370 läuft, sonst wäre auch ein APEX dabei.
Schade, dass ASUS die Impact Modelle wohl gänzlich eingestellt hat...
Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
Wenn sie bei 8 Boards bleiben, brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, dass der 8-Kerner nicht auch auf Z370 läuft, sonst wäre auch ein APEX dabei.
Schade, dass ASUS die Impact Modelle wohl gänzlich eingestellt hat...
Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
Es muss ein OCF und auch ein mOCF kommen weil ich unbedingt mein mATX Gehäuse behalten will ....Alternativ wäre mal wieder ein ASRock OCF fällig im Mainstream Bereich, seit Z170 ist kein neues Modell davon raus gekommen.
Gruß
Heinrich
Und ich brauche wieder mal etwas Abwechslung.
Nach 3 Apex Mb. hintereinander ist es mir etwas Langweilig geworden mit diesem rot/schwarz Outfit.
Zur Zeit habe ich allerdings noch das MSI X299 "HardwareLuxx Edition" verbaut. Falls ein Z390 OCF und die Intel 8 Kern "Mainstream CPU" raus kommt, ist aber ein Umbau fällig.
Gruß
Heinrich
Alternativ wäre mal wieder ein ASRock OCF fällig im Mainstream Bereich, seit Z170 ist kein neues Modell davon raus gekommen.