HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon, aber das ist dennoch gefühlt die hälfte der bisherigen Preise. Grade die interessanten hochtaktenden E3, waren deutlich teurer.waren die Xenon für die Mainstream Plattform nicht immer günstiger ?
Bei Intel hat eine normale CPU kein ECC-Support, weder Reg, noch unbuffered (Bis auf ein paar Ausnahmen).Die Xeons sind doch eh normale CPUs mit besserer Garantie und höherem Preis oder nicht?
Bei Intel hat eine normale CPU kein ECC-Support, weder Reg, noch unbuffered (Bis auf ein paar Ausnahmen).
Doch, aber gerade die schnelleren Modelle sind ggü. früher günstiger. Bei der E3 v1, v2, v3 und v4 Generation waren die Top Modelle noch recht teuer mit (teils weit) über 600 USD.waren die Xenon für die Mainstream Plattform nicht immer günstiger ?
Oder halt da sie für ganz andere Einsatzzwecke gedacht sind? Somit sollte sich eigentlich gar nicht die Frage stellen ob i7 oder Xeon da letztere sowieso nicht wie früher auch auf normalen Desktop Boards laufen (300er Chipsätze).Vor allem wird der 8700K momentan für etwa 350€ gelistet und lässt sich wunderbar auf 4,7GHz takten.
Die XEONS würden nur herausstechen, wenn sie 8 Kerne bieten würden.
Mit Registered können diese E-2100er Xeons aber nach wie vor nichts anfangen. Auch der max. Speicher ist nach wie vor auf eher niedrige 64GB beschränkt wie aus den News hervorgeht....
Bei Intel hat eine normale CPU kein ECC-Support, weder Reg, noch unbuffered (Bis auf ein paar Ausnahmen).
Die Xeons sind doch eh normale CPUs mit besserer Garantie und höherem Preis oder nicht?
Ich warte auch schon sehnsüchtig. Beim E-2176G heißt es wohl Anfang November. Letzte Woche hieß es noch Ende Oktober.
Ich hab meinen E-2176G gestern erhalten. Unter dem Lieferschein von Conrad klebte noch der Lieferschein von Intel.
Sie wurde einzeln in einer riesigen Verpackung für 30 CPUs geschickt. Kurios.