Modding-Contest: Das Gewinner-Case steht auf dem Samsung-Stand der Gamescom

be_quiet_Pure_Base_600_Logo.jpg
Im Zuge unseres letztjährigen Modding-Contests gab es für die fünf Teilnehmer nicht nur ein dickes Hardware-Paket samt des riesigen Curved-Monitors CHG90 von Samsung, sondern auch die Möglichkeit, ihr Gehäuse im...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"eingebunden" ... also den Monitor aufn Tisch gestellt und 2 Lüfter dran geschnallt.

Und das Case, welches echt nicht hübsch ist, verschwindet unterm Tisch.

Der ging wohl eher in eigene Meinung :) ich würde die unterstützen wollen, aber das wollen wir hier nicht aufkochen. Geschmäcker sind verschieden und wenn ich den COntest so Revue passieren lasse gabs da 4 die mir besser gefallen haben. Hat nix mit Mobbing zu tun - ich finde die Monitor Idee einfach nur unpassend und hässlich.

Finds auch etwas hingeklatscht.. :vor allem der Monitorfuß auf dem Mauspad stört mich, das ist nicht alltagstauglich.

Die Anordnung des Systems wurde von Samsung festgelegt, daran konnte man wenig ändern.

Wie dem auch sei, das System kann auch live getestet werden, zumal sich zur Zeit eine andere SSD mit Windows + ein paar Spiele befindet.

Der Ventilator kann ebenfalls ausprobiert werden, dieser hat sich in diesem Hochsommer auf jeden Fall bewährt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh