AVM Fritz!Box 7530: Günstiger Einsteiger-Router für Supervectoring

avm-fritzbox-7590.jpg
Zur heute in Berlin startenden Internationalen Funkausstellung (IFA) hat AVM nicht nur ein neues Fritz!Fon und einen kompakten WLAN-Verstärker im Messegepäck, sondern auch ein neues Router-Modell. Die AVM Fritz!Box 7530 gab es bislang nur als Providergerät unter anderem Branding bei 1&1 kommt nun auch als günstigeres Allround-Gerät für alle aktuellen DSL-Anschlüsse bis hin zu Supervectoring in den Handel. Im Gegensatz zum aktuellen Topmodell, der

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine klasse die kleine FRITZ!Box 7530 mit moderner sinnvoller Ausstattung ist genau das was ich mir schon länger gewünscht habe,
kein grosser überladener teuer Router wie die FRITZ!Box 7590 brauche kein ISDN mehr und kein Hochleistungs WLAN.

Übrigends der Preis für die FRITZ!Box 7530 wird schätzungsweise zukünftig bei etwa 120 Euro im Handel liegen (die 149 Euro sind UVP.).

Also die FRITZ!Box 7530 wird dann im Handel etwa 100 Euro weniger wie eine FRITZ!Box 7590 kosten !

klein

Habe gestern meine AVM FRITZ!Box 7530 bekommen hat knapp 116 Euro gekostet :p

klein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh