HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde ich für den Kunden jetzt nicht so dramatisch, trifft ja eh nur reiche LeuteSowohl für Nvidia als auch die Kunden.
Also bei Hardware kommt das aber schon sehr sehr selten vor!ich kenne kaum ein Produkt wo so eine Berichterstattung nicht gab bei Einführung.
Gibt dir das jetzt nicht etwas zu denken?Ja meine erste 2080ti war auch defekt, kam ne neue und die läuft. Ich sag mal da wird jetzt einfach wieder übertrieben, es gibt doch immer Ausfälle
Ja meine erste 2080ti war auch defekt, kam ne neue und die läuft. Ich sag mal da wird jetzt einfach wieder übertrieben, es gibt doch immer Ausfälle, die gabs bei der 1080(ti) genauso. Solange einfach umgetauscht wird, was bei mir der Fall war, kann man denke ich damit leben. Es ist halt ärgerlich wenn man so eine erwischt aber wie gesagt, ich kenne kaum ein Produkt wo so eine Berichterstattung nicht gab bei Einführung. Es melden sich halt vor allem die am lautesten, bei denen was nicht funktioniert und nicht jene, bei denen alles funktioniert.
Finde ich für den Kunden jetzt nicht so dramatisch, trifft ja eh nur reiche Leute
Troll acc. Kannste ignorieren.
Wer hat denn so etwas gepostet?Wer mit sowas um die Ecke kommt wie "denen geschieht es recht, die haben zu viel Geld" spricht nur aus reinem Neid und das ist armseelig.
mit 8500 Beiträgen? eher unwahrscheinlich
Dachte bisher noch es würde sich um ein anderes Problem handeln, wenn es wirklich Defekte sind ist das hart.
Passt aber auch zu den Verschiebungen am Anfang etc.
Bin wirklich gespannt was da noch rauskommt bzw. ob überhaupt natürlich.
Wie ständig geschrieben steht das hat nichts zu bedeuten.... es sind allein hier im Forum 4 Leute von einem Totalausfall betroffen.
Als würde das nichts bedeuten, das ist doch total albern!
Wann ist mir mal eine Grafikkarte kaputt gegangen... nie. Also seit Riva TNT. Lol
Sind es mit Xandronos jetzt 5? Ja alles total normal, wie er sagt. :-D Ich persönlich würde die Krise bekommen. 1300eur ausgeben. Paar tage betreiben und plötzlich geht gar nichts mehr. PC bleibt für RMA aus. Zurück aufs Handy Clash of Clans oder PBUG mobile.
RTX ON zu keinem Tag erlebt und so geht es gerade so weiter......
Jemanden mit einer günstigen Grafikkarte trifft so etwas härter, da ist oft kein Geld da um sich vorübergehend eine Ersatzkarte zu besorgen.
Da muß man hoffen, daß einem der Händler eine borgt, wenn man selbst keine alte Karte hat oder auch niemanden kennt der kurz eine herborgen kann.
Wer sich aber so eine Karte kauft, ist nunmal nicht arm, da kann man sich auch eine Ersatzkarte leisten ohne das man am Hungertuch nagen muß!
Wer hat denn so etwas gepostet?
Manche vermuten dass der Fehler beim Speicher liegt, möglicherweise zu wenig Spannung bekommt, da gabs ja schonmal was, sowas könnte man leicht beheben.