Hallo Zusammen,
die Zufriedenen werden eher weniger berichten, hier zur Info, seit 18.10 werkelt bei mir die 2080 ti Gaming X Trio im PC, bis jetzt einmal ein 2sec Artefact in Far Cry 5, nicht reproduzierbar obwohl xmal versucht
ansonsten habe ich die Karte bis jetzt im Stock - Modus betrieben, läuft einwandfrei, dank guter Gehäusekühlung max 73-74 Grad(warhscheinlich eine Schocktemepratur für die Wasserkühler hier
aber mit Luft gehts auch ganz gut, nicht jeder kühlt mit Wasser). Bis jetzt keine Auffälligkeiten festgestellt (Grafik mit DSR mal voll aufgedreht und min 1std getestet mit f1 2018 /Far Cry 5 / Battlefield 1 / Assetto Corsa + Competzione usw. läuft alles einwandfrei). Hoffe das bleibt so - habe eher Probleme die Karte in manchen Games auf 97-99 Auslastung zu bringen trotz 8700k bei ca 4,7ghz. Hoffe das beruhigt ein paar Besteller. Berichte natürlich falls die Karte dann doch mal einknickt...wer weiß. Leistung bringt sie mehr als genug mit für WQHD 144 FPS und pendelt je nach Gameauslastung zwischen 250-300-310Watt im Stock Modus rum. Muss ehrlich sagen, ich bin total zufrieden bisher. Habe Sie von Alternate.
Beste Grüße