Anthem mit neuem Trailer und DLSS-Unterstützung

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
anthem.jpg
Im Rahmen der Keynote zur CES hat NVIDIA nicht nur die GeForce RTX 2060 offiziell vorgestellt und eine Öffnung der G-Sync-Technologie zu den offenen Standards Variable Refresh Rate und Adaptive Sync angekündigt, sondern bot auch exklusives Bildmaterial zu Anthem. Auf der Bühne lief der Titel vor allem, da Anthem im Bundle mit den aktuellen und neuen GeForce-RTX-Karten angeboten werden...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das spiel wird glaub ich ein riesen flopp.

hab mir ein gameplay video angeschaut. irgendwie weis ich nicht was mich nach 5 minuten ballern an dem spiel halten soll?
 
Ist eben wie Destiny. Ein riesen Erfolg wird es nicht werden aber gespielt wird es denke ich dennoch.
Habe mir gestern auch ein Key geholt für 38€ und für nen 5er noch ein Key für die closed Beta die Ende Januar ist.

- - - Updated - - -

übrigens wurde das Spiel mit dieser Grafik beworben: Anthem Official Gameplay Reveal (2017) - YouTube
Aber war ja klar das es nie so Aussehen wird.
 
Wenn Anthem floppt, dann hat BioWare ein "kleines" Problemchen...

Da sie das selbst wissen bin ich auf das Resultat aber tatsächlich gespannt.
 
um den charakter zu customizen muss man wieder in ein externes menü gehen und sich durch schachtelmenüs durchkämpfen.

Genau das was kein mensch will.

 
Habe mir gestern auch ein Key geholt für 38€ und für nen 5er noch ein Key für die closed Beta die Ende Januar ist.

übrigens wurde das Spiel mit dieser Grafik beworben: Anthem Official Gameplay Reveal (2017) - YouTube
Aber war ja klar das es nie so Aussehen wird.

Beta wird vom 01.02. - 03.01. Open für Lau sein.

"false advertising" ist doch eh im Trend und alleine das ist für mich schon Grund genug es nicht zu kaufen oder noch schlimmer es vorzubestellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh