HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mich stört eher, dass die Werte der 250GB Version immer noch ein Trauerspiel sind...
Mich stört eher, dass die Werte der 250GB Version immer noch ein Trauerspiel sind...
Und auch wenn mir die Gründe dafür klar sind, ändert das nichts an meinem Bedarf (<60GB Belegt...).
War allerdings auch ein Geschenk und ist beim Kopieren grösserer Daten lahmer als eine alte 250GB SATA SSD^^
Danke dafür. Frage mich bloß, was mit dem 4K-64Thrd-Schreiben Wert beim AS-SSD passiert ist? So arg eingebrochen? Oder war er schon bei der 1GB-Testfile-Größe so niedrig?Hier mal meine Werte mit der neuen Hardware; 1TB Version:
Interessant, ich bin ja noch auf Win10... Und, dass bei mir Samsung Treiber installiert ist, kannst Du ja direkt in AS-SSD erkennen: "secnvme - OK". Bei Dir steht dort aber: "stornvme", also default Treiber.Ich guck noch mal. Muss dazu sagen, dass ich W11 verwendet habe. Samsung Treiber ist installiert.
ОК, erstaunlicherweise, hat das fast überhaupt nichts gebracht. Dann liegt das Problem wohl woanders...Stimmt mit der Anzeige. Hab ich wohl vor dem Neustart gebencht. Hier nochmal mit dem Samsung Treiber.