HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähneln sich,Shell geht aber eher Richtung FK1. Marketing hat aber im Voraus gern Richtung Finalmouse geschossen,speziell was Verfügbarkeit angehtSieht aus wie ein Abklatsch der Final Mouse
Also ich stelle mir die Wabenstruktur als Auflagefläche der Hand, gerade bei längeren Gamingsessions, unangenehm vor.
mfg TommyB
Zowie FK1Was ist denn FK1?
Mir war jetzt nur die Ähnlichkeit aufgefallen, kenne mich aber überhaupt nicht mit Mäusen aus
Und zuvor war die TT Esports Ventus auf dem Markt.Sieht aus wie ein Abklatsch der Final Mouse
Stimmt die hat auch diese Ausschnitte in Wabenstruktur. Allerdings hat sie es wegen Belüftung der HandUnd zuvor war die TT Esports Ventus auf dem Markt.
Wir fräsen Löcher in die Maus, um Gewicht zu sparen und werfen dann LEDs in die Maus, die das Gewicht wieder erhöhen.
Wie sieht das denn mit Schweiß an den Händen aus? Läuft das dann nicht alles wunderbar in die Maus rein?
steht alles auf der HP , btw wird es auch optionale Software geben , da kannste die selbst einstellen ( in 100er oder 200er steps ) , auch Tastenbelegung etc uswdpi kann man nicht manuell verstellen sondern nur in 4 schritten die fest sind?
und welche sind das?
das ist ein ko kriterium
Ich verstehe das Problem nicht. Voreingestellt sind gängige DPI Zahlen, will ich mehr nutze ich die Software.Da wäre sehr veraltet, sollten doch nur die Ober und Untergrenze festliegen.
Selbst bei meiner Uraltmaus lassen sich die Dpi Stufen individuell anpassen.
Wir fräsen Löcher in die Maus, um Gewicht zu sparen und werfen dann LEDs in die Maus, die das Gewicht wieder erhöhen.
Wie sieht das denn mit Schweiß an den Händen aus? Läuft das dann nicht alles wunderbar in die Maus rein?
gibt auch nen kurzes PreView Video
Glorious Gaming Mouse - First Impressions (O.D.I.N) - YouTube