LurchiOderwatt
Enthusiast
Da die Logitech MX518 zurück geht wird es wohl diese hier. Kommt meiner ZA 12 auch ziemlich nahe.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm, mein Fehler, ich hatte die englische Modellbezeichnung rauskopiert, deswegen wurden wohl keine Ergebnisse angezeigt.
Egal, der Preis ist derselbe und so bekommt Glorious direkt das Geld, ohne noch "den zehnten" an Caseking abzudrücken^^.
Ich bin gespannt, die Finalmouse bekommst ja nie zu fassen .. model O du gehörst mir direkt bestellt.
Ich bin gespannt, die Finalmouse bekommst ja nie zu fassen .. model O du gehörst mir direkt bestellt.
Meiner Meinung nach ist die Glorious 1 zu 1 die gleiche mit dem Unterschied das die Final Mouse kein RGB besitzt.
Das ist schon fast eine Beleidigung für Glorious. Zowie baut keine guten Mäuse, nur teure mit viel Marketing.Die Model O ist wie eine Deutschländer, da ist das Beste von allen drinnen Ist halt eine leichte FK1 + RGB etc.
Das ist schon fast eine Beleidigung für Glorious. Zowie baut keine guten Mäuse, nur teure mit viel Marketing.