Glorious Model O: Leichte Gaming-Maus des Startups

auch gut ^^ statt gescheite switches zu verbauen einfach billig produzieren und rausballern das zeug.

mal sehen wann ich Rückmeldung bekomme wies weitergeht. so wie ich ihn verstanden habe sollte ich ihm ja direkt auf die mail antworten. hab ich gemacht.

bis dahin hab ich mich wohl an die model o gewöhnt.

was ich aber gemerkt habe ist dass die gprow entspannter zu halten ist weil sie hinten höher ist. das ist wie ne ablage für meine Hand.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist auch der Grund warum Logitech einfach direkt die neue Maus zuschickt und sagt "behalt die alte". Die wissen selber dass deren Management katastrophal ist.

Was Microsoft genauso macht, bzw gemacht hat, denn zu viele haben diese Kundenfreundlichkeit ausgenutzt. Und soweit ich weiß, hat Logitech, diesen hervorragenden RMA-Support aus selbigen Gründen mittlerweile eingestellt.

Schlechter Support UND Schlechte RMA. Kannste dir nicht ausdenken. :fresse2:

Schlechter Support UND Schlechte RMA. Kannste dir nicht ausdenken. :fresse2:

Hab nur gute Erfahrungen gemacht mit Logitech. Und weil du negative Erfahrungen gemacht hattest, brauchst du deine Angelegenheit nicht generalisieren. Mal bisschen erwachsen werden und nicht so dummschwätzen.

Habe die Model O nun seit zwei Wochen im Einsatz und mein Aim ist im Vergleich zur G Pro Wireless deutlich schlechter geworden :(

Woran kann das liegen?

wie viel brauchste du für 360grad?

das kann sicherlich an der anderen form liegen. die model ist etwas flacher und passt vll nicht genau in die Hand. ich hab die tage aber wenig gezockt wo ich die maus brauche^^ kann dazu noch zu wenig sagen

Zuletzt bearbeitet:
34.64 cm bisher

Hab dann auch 38.48cm probiert.

Vielleicht ist sie wirkliche einfach zu flach.

ich probier das nachher mal aber das ist bei mir echt Tagesform abhängig. manchmal geht was aber dann gibt's tage da treff ich nix.

Sehr geehrter Herr Xm

vielen Dank für Ihre E-mail. Ihre Bestellung habe ich im unser System gefunden. Nun wollte ich fragen, bevor ich den Fall für Genehmigung weitergebe, ob ich die Adresse und Telefonnummer der letzte Bestellung benutzen darf. Vielen Dank im Voraus!

Geben Sie bei weiterer Korrespondenz bitte Ihre Fall-Referenznummer an: 08318373. Damit können wir schnell den Kontaktverlauf finden, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Falls wir keine Antwort erhalten, wird Ihre Kundendienstanfrage geschlossen und als gelöst eingestuft. Sie erhalten eine Umfrage, mit der wir Ihr Feedback sammeln möchten.

Wenn Sie uns telefonisch kontaktieren möchten oder zusätzliche Informationen (FAQs, Forum, Bedienungsanleitungen usw.) benötigen, besuchen Sie bitte support.logitech.com.

Mit freundlichen Grüßen

Logitech Customer Care
support.logitech.com

sieht wohl nach dem aus was ihr gesagt habt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute die Glorius bekommen, nur leider ist die Maus mir zu groß.
Komme an die hintere Seitentaste nicht mit den Daumen dran:-(
Gibt es da alternative Mäuse?

hmm ich komme da auch nicht richtig dann und muss "umgreifen" hab damit jetzt aber kein Problem. ich bin das so gewohnt. ^^

bei einer razer Imperator konnte man die Position der beiden tasten mal verschieben^^

wenn du korrekt bist verkauf die maus doch hier im Forum. das Geld ist sie auf alle fällt wert denn das P/L stimmt 100% verglichen mit der Konkurrenz.

wenn die tasten alle einwandfrei sind, keine wackelt, keine hat spiel, seitentasten sind fest usw.. dann ist das sogar ein grund mehr hier zu kaufen^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich teste die noch 1-2 Tage ob ich mich an die Größe gewöhnen kann und wenn nicht sende ich die Maus zurück.

Also nach einigen Tagen testen, finde ich die Maus jetzt nicht so optimal.
Finde sie auch ziemlich rutschig in der Hand

bei der matten kommt es auch auf die Feuchtigkeit an auf der haut. manchmal klebt das ding auch an der Hand ;)

800 DPI sind aber vollkommen ausreichend mMn, bringt nichts auf 1600 DPI zu stellen und die Mausempfindlichkeit im Spiel dann zu halbieren.

In der Tat sollte aber genau das für verbesserte Präzision sorgen, höhere DPI bei einem geringeren Software-Multiplikator zu nutzen. So erhält man mehr Abstufungen bei gleichgebliebener Geschwindigkeit des Cursors bzw. der Kameradrehung in 3D Spielen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh