HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ihr euch wirklich auf das Thema einlasst und offiziell so nen Quatsch abgebt, hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Aber okay ...
Threadtitel: NVIDIA verstärkt Pad-Befestigung gegen ausfallende Karten
Wird das bei den Herstellern nicht maschinell gemacht, wo man alle Schrauben gleichzeitig anzieht?Artikel schrieb:Der Kühler wird über mehrere Schrauben auf das PCB und die Komponenten gedrückt. Dieser Druck kann kaum komplett gleichmäßig ausgeübt werden und ist damit immer etwas ungleichmäßig.
Wird das bei den Herstellern nicht maschinell gemacht, wo man alle Schrauben gleichzeitig anzieht?
ZerOman - Zero Inhalt
Woher willst du das wissen?
Schön währe noch, wenn Nvidia das mal offiziell bestätigen würde, aber gut so geht's dann aber auch ...
Schön das du die Ahnung hast. Es wurde inoffiziell bestätigt das die Ausfälle der Grafikkarten mit der Konstruktion zusammen hängt.wenn man keine Ahnung ... du kennst ja den Rest ...
das hat ihm der Kumpels eines Freundes gesagt und er kennt sich mit der Sache aus
Was soll Nvidia denn offiziell bestätigen? Das ein paar User ein Hirngespinst haben oder dein Held Igor das auch so sieht ? Ich lach mich tot ...
Das Thema ist lächerlich und noch lächerlicher ist es das sich diese Seite davon hat "anstecken" lassen...
Es wurde inoffiziell bestätigt das die Ausfälle der Grafikkarten mit der Konstruktion zusammen hängt.
Hm, ich kenne diesen Kleber eher als Lack in der Kategorie Wasserdicht machen.Der Kleber dient nur zur weiteren Stabilität und hat mit denn Space-invader Fehler Erstmal nichts zu tun.
Brechen die Unteren Chips gebe es vermutlich nicht einmal Artefakte sondern die Karte würde schlichtweg nicht mehr funktionieren.
Dann solltest du mal das Netzteil austauschen.? ich persönlich hatte schon eine menge defekte Grafikkarten
Selbst wenn nicht, wen würde das denn wirklich interessieren??Es ist doch gut und hilfreich, dass user erfahren, dass der "Fehler" der Karten möglicherweise jetzt im Griff ist.
Weil sie es wagen nVidia zu kritisieren und den AMD Fans futter aka Argumente zum Argumentieren gegen nVidia Produkte geben.Warum regt man sich auf, wenn Redaktionen dies untersuchen und darüber berichten, ist eigentlich das was man erwarten kann. Es wurde berichtet, dass es Fehler gibt und nun erfährt man. dass etwas dagegen getan wurde, ist doch ein ganz normaler Weg, oder nicht?
Hast du schon mal Apple einen mittelprächtigen Fehler einstehen sehen??Schön währe noch, wenn Nvidia das mal offiziell bestätigen würde, aber gut so geht's dann aber auch ...
Klar fallen auch Karten mit Samsung Chips aus, das sind aber ganz normale Ausfälle wie bei jeder Generation davor auch.
Grafikkarten haben nun mal die größte Ausfallrate von allen Hardware Komponenten zusammen.