Neue Bilder zur 50th Anniversary Edition des AMD Ryzen 7 2700X geleakt

amd-ryzen.jpg
Nachdem bereits die ersten Bilder der 50th Anniversary Edition des AMD Ryzen 7 2700X und der Radeon VII geleakt wurden, gibt es nun weitere Details in Form von Bildern zur Ryzen-7-2700X-Edition. Bei den genannten Bildern scheint es sich um Render-Bilder zu handeln, die direkt von AMD stammen. Darauf lässt sich erkennen, dass die Verpackung eine schwarz-goldene Farbe tragen wird und der sich auf dem Prozessor...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn AMD noch einen guten Preis macht, kann man es sich überlegen. Jedoch steht schon die neue Generation direkt vor der Tür. Somit ist es wieder cold.

Naja, und die Unterschrift von Frau Su, da kann wohl jeder verzichten. Interessant ist lediglich die „Selektierung“ und somit die Übertaktungsgüte.

Zuletzt bearbeitet:
Schön für Sammler, aber genauso sinnlos wie der 8086k.

Selbst wenn das Ding massiv selektiert wurde, würde ich auf Zen 2 warten.

AMD hätte besser eine TR CPU dafür genommen, dann hätte er noch etwas Bestand gehabt.

Wenn AMD noch einen guten Preis macht, kann man es sich überlegen. Jedoch steht schon die neue Generation direkt vor der Tür. Somit ist es wieder cold.

Die neue Generation kann ja auch langsamer sein als die alte, also warum nicht zuschlagen?

Für Sammler Historischer IT Artikel sicherlich interessant. vielleicht hol ich mir einen und stell Ihn in meiner Vitrine aus, zusammen mit der Gold AMD Grafikkarte.
Fehlt nur noch Mainboard und Speicher und das Kernsystem wäre komplett.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh