HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum schneidet die RX570 in Wolfenstein 2 denn so dramatisch schlecht ab, während die RX580 hervorragend liefert?
Irgendwas stimmt da doch nicht.
Müsste man von der Leistungsklasse her nicht eher mit einer RX560 vergleichen?
Warum schneidet die RX570 in Wolfenstein 2 denn so dramatisch schlecht ab, während die RX580 hervorragend liefert?
Irgendwas stimmt da doch nicht.
Die Msi die Igor umgebaut hat hätte auch fast halb so groß sein dürfen, so ein leeres PCB hab ich glaub noch nicht gesehen.
Auf der ASUS ist noch ein bissel mehr drauf, so eine Wüste sieht irgendwie seltsam aus.
Muss mich dem leider anschließen, frisch nach Release sind die Preise allerdings meist bei gewissen Karten etwas unrund.Ein zusätzlicher Stromanschluss führt die Karte ad absurdum. Ohne den ist die recht praktisch, ansonsten kann man lieber ne RX 570 nehmen. Über 200€ für die Strix ist ein schlechter Witz, da ist die billigste GTX 1660 die bessere Wahl.
Muss mich dem leider anschließen, frisch nach Release sind die Preise allerdings meist bei gewissen Karten etwas unrund.
Die ist echt krass langsam. Da lohnt es sich ja fast ne iGPU zu behalten.