HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AMD vs. Intel Diskussion incoming...
Um den AMD Ryzen 5 3600 der über sechs Kerne und Taktraten von 3,6 bis 4,2 GHz verfügt entsprechend auszulasten, wurden Spielebenchmarks wie Assassin´s Creed Odyssey, Final Fantasy XV und Total War Warhammer 2 allesamt in Ultra-HD getestet.
cpu benches im gpu limit
geht das schon wieder los...
Ob die Werte stimmen? Wenn es so wäre, dann ist das eine Ansage bei 8, 12 oder 16 Kerne.
In Moment nehme ich Informationen vor dem Release eher nicht ernst. Ich warte lieber auf die unabhängigen Tests zum Vergleichen
ich warte nur auf gamerkind und co.…
geht gleich wieder los
ich warte nur auf gamerkind und co.…
geht gleich wieder los
Ist dir das nicht peinlich?ich warte nur auf gamerkind und co.…
geht gleich wieder los
cpu benches im gpu limit
geht das schon wieder los...
Einfach nur Blödsinn den du da behauptest.nö 0, scheint ja zu stimmen.
Wieder nur eine sehr trollige, falsche und auch sehr kindische Behauptung von dir.jeder amd thread wird vergöttert von dir.^^
Denkt ihr ein 3900X 12 Kerner könnte man auch mit einem X470 Mainboard mit 6 Phasen betreiben? (Asus ROG Strix X470-F) Ohne OC
Denkt ihr ein 3900X 12 Kerner könnte man auch mit einem X470 Mainboard mit 6 Phasen betreiben? (Asus ROG Strix X470-F) Ohne OC
Wird sich noch zeigen wie "moderat" die 3000er zu Werke gehen
Wird sich noch zeigen wie "moderat" die 3000er zu Werke gehen
Woher kam eigentlich dieses "meh 4k Spiele Benches!!!111"
Im Test steht doch Full HD - Ultra.
Ich warte dennoch auf aussagekräftigere Benches.
Die Seite hat schon bei Zen und Zen+ zu früh veröffentlicht und die Werte haben sich nie wirklich mit dem Rest gedeckt, eher ein Indiz als ein handfester Test.
Um den AMD Ryzen 5 3600 der über sechs Kerne und Taktraten von 3,6 bis 4,2 GHz verfügt entsprechend auszulasten, wurden Spielebenchmarks wie Assassin´s Creed Odyssey, Final Fantasy XV und Total War Warhammer 2 allesamt in Ultra-HD getestet.