thegian
Urgestein
4.8Ghz CPU's werden vermutlich als OC-Krüppel bezeichnet und direkt zurückgesendet. Dann wundern sich wieder alle wieso bald jede 2. CPU nicht wirklich "NEU" wiederverkauft werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hypetrain eben. alles außer 5ghz hat kein platz mehr im kopp
Mittlerweile ist der Spielraum dafür recht klein, da lohnt es sich den RAM zu optimieren schon eher.
Korrekt 5GHZ RAM kommt: AMD Ryzen 3000: RAM-Experte hält DDR4-5000 für erreichbar
Deswegen hat sich der P4 auch so gut verkauft:\
Eigentlich sollte man erwarten können, daß die User in diesem Forum wissen was IPC bedeutet, aber anscheinend ist das leider doch nicht so!
Ob das noch etwas bringt?
Immerhin ist man dann im 2:1 Mode
Anhang anzeigen 469410
mehr bandbreite
Und du glaubst das bringt in realen Anwendungen etwas?
Bei einer APU könnte es der iGPU etwas bringen, aber vermutlich würde da dann die Anzahl der CUs auch meistens limitieren.
Benchmarks sind mir egal!
5Ghz Allcore mit dem 16C schafft man sicher nicht mehr per Luftkühlung.
HTT ist falsch, weil AMD ja nicht die Intel-Umsetzung von SMT verwendet sondern etwas eigenes, viel besseres entwickelt hat!
und hoffe bis dahin gibt's noch ein schönes Board ohne Lüfter
Der Unterschied wird neben PCI-E 4.0 noch USB3.2 sein. Der Rest ist schwuppsegal.
B450 oder X470 vielleicht?
Der 3600X wird den 8700K/9700K einkassieren
Die SSDs kommen ja noch. bei den Grafikkarten bin ich mir aber nicht sicher ob man den Unterschied merkt. Aber irgendwer muss ja den Anfang machen.Die Frage ist doch wer kann die PCIe 4.0 voll ausnutzen.
Die SSDs kommen ja noch. bei den Grafikkarten bin ich mir aber nicht sicher ob man den Unterschied merkt. Aber irgendwer muss ja den Anfang machen.
Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
Das hast du jetzt schon oft behauptet, aber poste doch bitte mal eine Begründung!AMD boards mit pcie 4.0 ist und bleibt eine Mogelpackung für Marketing.
USB 3.2 Gen2x2 = 20Gb/s Dafür ist PCIe 4.0 x1 schon etwas zu langsam, man braucht also 2 LanesDie Frage ist doch wer kann die PCIe 4.0 voll ausnutzen.
Und welchen Nutzen versprichst du dir von 4.0 SSD
Hauptsache aus dem Internet was nachplappern.....
Für 0815 User reichen sogar billige Intenso SSD!
AMD boards mit pcie 4.0 ist und bleibt eine Mogelpackung für Marketing.
Solange es Intel nicht bringt, besteht kein echter Markt dafür!
Bitte nicht argumentieren, dass das kein 08/15 Anwender braucht. Vll heute nicht, aber in Zukunft...
Da hast du Unsinn gelesen!