HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wayne auf Stromverbrauch solange die Leistung stimmt, man darf aber auch nicht vergessen das die 980ti schon sehr effizient war.
Und jetzt hat man halt knapp doppelte Leistung je nach game bei einem Stromverbrauch einer 980ti
Das Argument "kaufe ich nicht" wegen ein paar Watt mehr ist schon lächerlich.
Mmh, bei den anderen Magazinen liegt die 2070 Super meist gleich auf mit der Radeon VII...
Die 2060S ist zu teuer, die 2070S ganz gut
Wieso lächerlich? Mein Ziel für eine neue Grafikkarte ist mehr Leistung (ca. 50%) bei spürbar geringerem Verbrauch. Was halt auch realistisch bald sein sollte, wenn man von dem 2015 Top Modell auf ein 2020 (?) Midrange Modell umsteigen will.
Wenn das mit der aktuellen Generation noch nicht soweit ist, dann muss ich halt noch warten. Die Supers kommen dem relativ nahe, aber der echte Sprung in Sachen Performance/Watt kommt halt erst mit 7nm.
Ist absolut jedem selbst überlassen, was er mit einer neuen Grafikkarte erreichen will. Wir ist Effizienz sehr wichtig, dann Effizienz bedeutet weniger Hitzestau in meiner Dachgeschoss Wohnung in der Sommerzeit. Meine 980Ti fiel in den letzten 2 Wochen negativ auf mit ihrer Abwärme und ergo ist das Ziel für die Zukunft ganz klar eine weit effizientere = kühlere Karte zu kaufen. Aus gleichem Grund kommt eine AMD halt auch kategorisch nicht in Frage.
Andreas Schilling, weiterhin Samsung Speicher mit 14 Gbps Datendurchsatz, oder doch 16 Gbps? Wenigstens für die rtx 2080 super?
Sehe keine Angabe - oder unter nda für die spätere Veröffentlichung des rtx 2080 Tests?
Wo in der Tabelle sehe ich die Angabe?
ich bin ja gespannt wieviele jahre noch vergehen werden bis meine 1080TI ersetzt werden muss
Das könnte daran liegen Das AMD Grakas im CPU-Limit schlechter agieren als NV Grakas. HwLuxx hat leider auf das falsche Pferd gesetzt bei ihrem Testsystem. Und dazu kommt das es vieleicht andere Szenen gebencht wurden.
Warum bist du von 2080ti auf 2080non ti, wenn ich fragen darf?