Neuer Ryzen-Chipsatz-Treiber mit Power Plans für mehr Leistung

ryzen3000-box.jpg
Nach dem gestrigen Start der Ryzen-3000-Prozessoren auf Basis von Zen 2 sowie den Navi-Karten Radeon RX 5700 und Radeon RX 5700 XT hat AMD auch die dazugehörigen Treiber veröffentlicht. Der Radeon...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum macht amd das immer erst nachdem die benches durch sind?

Jop, eben. CB hat das Launch Review mit diesem Treiber gemacht. ;)

Wir auch, das ist der Punkt ;)

Das du es nicht gelesen hast, ist bezeichnend. Das du aber dazu noch eine Unterstellung in deine Ahnungslosigkeit einbaust, "AMD würde das immer machen", macht dich mit deine 33000 Beiträge zu einer Person, deren Expertise ich nicht haben möchte.

1. Haben die Tester diesen Treiber bekommen, was auch im Artikel steht.

2. Warum soll AMD soetwas laut dir immer machen?

Da es diesmla NICHT passiert ist, ist deine Behauptung eh schon nachweislich falsch.
Aber wann hat AMD das denn bitte jemals so gemacht?
Du solltest jetzt eigentlich etwas liefern können!

Einige leiten das aus der Situation um die Radeon7 her, dort ist ein stark optimierter Treiber erst nach allen Tests gekommen, das war ungünstig.

Letztlich kommt es auf guten Treiber Support an, der bei AMD gegeben ist!

Das war also EINMAL, das erklärt aber nicht, warum AMD das angeblich IMMER so macht.

Meine Güte, ist doch kein Grund so ein Faß aufzumachen...

Niemand macht ein Faß auf, aber jemand der wenn es um AMD geht öfters schon am flamen war, der muß es sich schon gefallen lassen, wenn mal jemand nachfragt.

1 Beitrag hätte es auch getan, aber es wurde 12 inkl. meinem. :fresse:

BF2-Gamer
Warum schreibst du dann einen substantiell leeren Beitrag?
Um dir die gleiche Intensität zu kommen zu lassen, wie es der AMD Skeptiker Scrush gemacht hat, noch eine Aussage von mir.
Warum schreibst du immer Beiträge ohne Inhalt?
Eine mögliche Antwort von dir beantworte ich gleich und bemühe die Worte von immortuos
Warum jetzt gleich ein Fass aufmachen?

Luxusproblem?
Wenn jemand behauptet und dann noch nicht einmal die Größe hat, seine Behauptung zu belegen, oder eben gegebenfalls zu widerrufe, dann soll das ein Luxusproblem sein? Das ist ein charakterliches Problem.

Ich meine eigentlich, dass wir aus völlig belanglosen Scheiß, vermeintliche Probleme kreieren, weil es uns einfach zu gut geht... folglich ein Luxusproblem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh