HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil die 1080 ti ungefähr die selbe Leistung hat wie die 2070 Super.Wieso keine 1080(ti)? (Falls möglich, hab den Artikel nur überflogen).
Sind ja noch durchaus beliebte Karten.
Weil die 1080 ti ungefähr die selbe Leistung hat wie die 2070 Super.
Mag sein, aber die GTX 1080 Ti hat keine RT Kerne.
Ein DL Link zu dem Benchmark wäre toll. Habe den im Artikel nicht gesehen.
Wieso keine 1080(ti)? (Falls möglich, hab den Artikel nur überflogen).
Sind ja noch durchaus beliebte Karten.
Ein DL Link zu dem Benchmark wäre toll. Habe den im Artikel nicht gesehen.
Vernichtend für AMD. Wasser auf die Mühlen von Huang und seiner Tracing-Initiative.
Vernichtend für AMD. Wasser auf die Mühlen von Huang und seiner Tracing-Initiative.
Grad den Benchmark laufen lassen.
Kann es allerdings nicht mit den eingetragenen Werten vergleichen.
Bei meiner "safe" Einstellung ohne jeglichen Powermod etc. kommen 5702 Punkte raus.
Ja Punkte sind eigentlich nicht die ideale Metrik. Das Feedback habe ich Crytek auch schon gegeben. Zumindest optional sollten durchschnittliche FPS und 99th Percentile ebenfalls angegeben werden.
Nicht zwingend, war schlicht ein Showcase der von den "Fanboys" missbraucht wurde um sie dann in Foren zu spammen wie unsinnig Raytracing auf den RTX Karten sei, wie hier zu sehen wieder ein peinlicher Rohrkrepierer.Videos von der Demo gibts doch schon ewig... wurde das nicht schon auf irgendeiner Spielemesse gezeigt?
Übrigens meine ich auch, das damals schon dazu von Crytek gesagt wurde, das die Demo auf AMD-Karten wesentlich besser laufen soll.
Edit: Dacht ichs mir doch. Videos davon gabs schon vor 7 Monaten. CRYENGINE Developer Showcase 2019 - YouTube
Neu ist wohl lediglich, das jetzt eine Demo veröffentlicht wurde, die man sich runterladen und bei sich selber laufen lassen kann.
Edit2: Fickt euch doch Crytek. Jetzt braucht man schon für ne verschissene Demo nen eigenen Launcher samt Crytek-Account? Dann halt nicht.
Bei Zahlenspielen der AMD Boys werfe ich immer direkt Geizhals an, ich glaub ich hab eine Fata Morgana, ich sehe ein seriöses Angebot einer RTX 2060 Super für 382 Kamele https://www.alza.de/gainward-geforce-rtx-2060-super-ghost-8g-d5647314.htm?kampan=geizhals_DE_komponenty_graficke-karty_nvidia_eg2060g3&utm_source=geizhals_DE&utm_medium=product&utm_campaign=geizhals_DE_komponenty_graficke-karty_nvidia_eg2060g3
Change my Mind.