HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihnen stellt ZOTAC ohnehin die teuren Halo- und Halo-Extreme-Ableger entgegen.
Wo kann man die kaufen? Lustige Paperlaunch Artikel. Gibt es ein Bild der MLCC Kondensatoren?
In Cuda/Optix sind die um längen schneller als die 2ér Gen, die Leistung ist schon beindruckend.Bei Alternate hab ich ne Inno Twin X2 OC für 819 Euro gekauft - die ist genau gleich schnell, aber lauter und wird wärmer. Da ist die Zotac schon besser. Ich brauche übrigens mehrere für CUDA, habe also nicht vor, irgendwas zuückzuschicken. Undervolting steht bei beiden noch aus.
Wozu, wenn es für ihn ausreicht???Die läuft OK, aber Du solltest ihr ne bessere CPU (z.B. 5800X) spendieren.
kann eine grad für 1000 Euro bekommen was hat es mit denn MLCC Kondensatoren auf sichWo kann man die kaufen? Lustige Paperlaunch Artikel. Gibt es ein Bild der MLCC Kondensatoren?
ok danke dann brauch ich mir keine Gedanken zu machenDas hat mit "billig" eigentlich nicht wirklich etwas zu tun, es ist halt "anders".. aber die Karte sollte normalerweise nun genauso laufen wie auch die anderen Modelle nach den ganzen "Patches"
Mfg.
Wo bekommt man eine 3090 für 1000 €?kann eine grad für 1000 Euro bekommen was hat es mit denn MLCC Kondensatoren auf sich
gibt es da von Zotac eine verbesserte Revision seit denn launch oder wo erkenn ich
ob sich um die billigen MLCC Kondensatoren handelt oder die besseren ?