HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vierter, aber ich kann behaupten, den Artikel ausgiebig zu kennen!Erster
Irgendwie fehlt in den Benchmarks die 3090
Wie kommst du den darauf? Ich hab noch keine gesehen zu kaufen. Auch bei AMD selbst ist die Seite zum kaufen für Europa noch nicht geschaltet.schon lächerlich, dass die 6800XT auch schon ausverkauft ist. Lief ja noch beschissener als bei Nvidia
Passt, damit werd ich dann im Januar mit der 3080TI extrem Happy (und bin es jetzt mit der 3080)
Es gibt extra einen Verfügbarkeits-Thread. Können wir diese Diskussion nicht dort belassen? Mittlerweile ist in jedem AMD Thread geheule, was und was nicht verfügbar ist.schon lächerlich, dass die 6800XT auch schon ausverkauft ist. Lief ja noch beschissener als bei Nvidia
Igor hat sie mit drinnWurde verboten, die 3090 mit in den Test zu nehmen?
Nicht immer gleich alles so negativ sehen...Wurde verboten, die 3090 mit in den Test zu nehmen?
Da könnten wir eines der Custom-Modelle einfügen, welches wir im Test hatten. Eine Founders Edition hat es nicht mehr rechtzeitig zu uns geschafft.
War der wirklich so groß für die 6800(XT)?AMD hat einen großen Sprung nach vorne gemacht, aber wenn ich an den Hype denke.
Die XT war dort auch für 789€ zu haben. Hatte nach dem Test hier kurz überlegt, weil sie immer noch als Verfügbar zu der Zeit angezeigt wurde. Aber die 4K Werte sind jetzt nicht so der Burner... und RT ist auch Mau... alles im allen würde ich die Karte ja nehmen. Aber nicht für 789€Mindfactory hat die 6800 non XT für 689 im Verkauf?
Die ASUS ROG Strix GeForce RTX 3090 OC ist jetzt mit drin. Und nein, ein Verbot gab es nicht, warum sollte wir so etwas auch mitmachen?Wurde verboten, die 3090 mit in den Test zu nehmen?