Erstes Custom-Modell: ASUS zeigt die TUF Radeon RX 6900 XT

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.569
radeon-6800.jpg
Heute fällt für die AMD Radeon RX 6900 XT, also den größten der drei Big-Navi-Ableger, der Startschuss – sowohl für die dazugehörigen Tests, als auch für den Verkauf, wenngleich kaum zu erwarten ist, dass die Radeon RX 6900 XT in ausreichenden Stückzahlen zur Verfügung stehen wird.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hach wie bin ich froh das mir meine 3080 reicht und ich diesen Mist nicht noch mal mitmachen muss 😉

Auch habe ich einen 5900x erhalten und bin endlich aus allem raus.

Aber allen anderen viel Erfolg, hoffe der ein oder andere ergattert eine Karte :-)
 
Na Gott sei Dank dass du versorgt bist! Hatte mir schon Sorgen gemacht.
 
Rechnet mal so mit 1.200-1.500 Euro in den Shops :bigok:
 
Die TUF Serie ist allgemein sehr gut geworden, vor allem bei Ampere.
Nur sind die Preise inzwischen jenseits von gut und böse für eine TUF...
 
dann lohnt sich ja das warten auf eine nitro+ oder eine devil. da werden sicher am ehesten die 3ghz zu sehen sein.
 
Gefällt mir ganz gut die TUF Serie von Asus. Laut Test scheint sie auch relativ hochwertig zu sein zumindest bei Nvidia. Leider bekommen wir sowieso keine Karten zu vernünftigen Preisen... Wie immer, wenn überhaupt dann zu Scalper Preisen... Unterstütze ich aber bestimmt nicht...
 

Und die nächste...
 
Die sehr frühe Ankündigung von Customs hier werte ich mal als positives Zeichen der Verführbarkeit, die Frage ist nur, geht es zu Lasten des Ref, Modells?
 
wenn das ding mehr als 1100euro kostet dann kauf ich lieber eine 3090
 
Sicherlich nicht so viel wie die TUF. Außerdem ist die Asrock derzeit noch teurer ;).
 
Sicherlich nicht so viel wie die TUF. Außerdem ist die Asrock derzeit noch teurer ;).
Ich bekomme das ding nächste Woche wenn alles gut läuft.

Hatte bei Mindfactory RedDevil 6900xt bestellt für 1599 euronen und die War dann auf einmal nicht mehr an Lager und dazu gibt es nicht mehr weil es jetzt nur noch die neuen Modelle gibt.
Jetzt bekomme ich als Ersatz fürs gleiche Geld die Asusrock ...

Hoffe das ist keine Krücke. Ich hatte jetzt keine Nerven mehr noch länger zu warten und zugesagt.
 
Mindfactory zu so einem Preis ist schon ziemlich grenzwertig. Besonders weil der Laden keinen guten Support kennt, mit Beweislastumkehr nach 6 Monaten und geringem Zeitwert bei Garantieaustausch (u.a. bei TUL Powercolor der über den Händler erfolgen muss) arbeitet. 1-3 Rücksendungen führen zur Sperre des Kundenkontos.

Ich glaube Asrock bietet auch keinen Direktaustausch an, also gehts wieder über Mindfactory.

Für 1599 Euro hättest du auch bei MMS eine 6900XT TUF bekommen. Die ist sowie so besser als die Powercolor und die Phantom was die Verarbeitung und Materialanmutung angeht. Und außerdem bietet Asus 3 Jahre direkte Garantieabwicklung und MMS sicher nicht versuchen dir einen Zeitwert auszuhändigen und wendet auch nicht die Beweislastumkehr mit Gutachter an. Das absolut kundenunfreundlichste Mittel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh