Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ NetworkerZ: nix für ungut, aber es ist trotzdem mehr als traurig dass der Laptop überhaupt 2mal in den Support musste! Das spricht nicht gerade für die Qualität der Produkte. Zum Glück scheint ACER das zu wissen und die Kunden dementsprechend im Service zufriedenstellen zu wollen. Was (erkennbar an deiner Aussage) ja auch funktioniert
Es reicht ja schon ein DVI, Hauptsache digital und nicht analog! Naja Business Book halt, weniger drinnen, höherer Preis
Hab heute das 8471 bekommen und bin auch recht zufrieden. Bios war die 1.02er Version. Das Auswerfen des CD Roms dauerte ewigkeiten also auf das neueste 1.27er geflashed und seitdem ist der Lüfter um einiges lauter. Ich hätte wohl die Zwischenversion 1.24 ausprobieren sollen, nun lässt sich die 1.02er und die 1.24er jedenfalls nicht mehr unter Windows flashen und mit dem nervigen Lüfter will ich nicht leben müssen.
Gibt es einen Weg, das alte Bios doch wieder zu installieren?
Gruß Micki
edit: vom USB Stick booten klappt auch nicht
edit2: Das 1.24er Bios hat genauso einen lauten Lüfter zur Folge also bleibt einem nur das 1.02er.
geschafft!
Anleitung um vom USB Stick zu booten und unter DOS das alte Bios zu flashen: Man nutze dieses Programm um den Stick bootfähig zu machen (meiner war 16gb groß)
Download UNetbootin, Universal Netboot Installer from SourceForge.net
kopiere die DOS Bios Dateien auf den Stick und boote vom Stick
Hat Freedos gelesen (ich muss ohne himem und emm anklicken damit es lief) gibt man flashit BP41V102.fd /MC ein, BP41V102.fd muss durch euer bios ersetzt werden und schon installiert sich auch eine ältere Biosversion brav.