singapore
Semiprofi
Hier ein Test zum 15 Zoll Schwestermodell: http://www.notebookjournal.de/tests/review-acer-aspire-5810t-354g32mn-timeline-905
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
war ich schon drauf und dran zu bestellen, weil der Lüfter ja leise zu sein scheint.Zur Lueftercharakteristik:
Im Akkubetrieb ist er meist komplett aus - vorbildlich. im Netzteilbetrieb saeuselt er auch bei geringer Belastung vor sich hin. Selbst wenn er richtig aufdreht bleibt die Lautstaerke noch ertraeglich.
knubbel0815 schrieb:die Lautstaerke des Luefters kann ich nicht wirklich beurteilen, ich wuerde ihn so im leiseren Mittelfeld einordnen, also wenn man keine lautlose Umgebung hat dann denke ich geht der Luefter schon in Ordnung. Vielen Leuten macht so ein Dauerluefter auch nichts aus - er hat auf jeden Fall keine "an-aus" oder "10 sec gas geben - 10 sec langsam" Charakteristik sondern schnurrt gemuetlich vor sich hin.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies zu realisieren sein sollte, kann mich aber zz. nur auf das Samsung X360 beziehen. Dort wurde auf Teufel komm raus auf einen sehr niedrigen Wert heruntergekühlt. Der Schwellwert, ab welchem der Lüfter ansprang, war auch viel zu niedrig._Creep schrieb:Lässt sich das nicht per BIOS-Update regeln? Ich habe in dieser Sache nicht so den großen Plan.
Ich finde in dem Angebot keine eindeutige Angabe ob der Mindestverbrauch für beide Verträge zusammen oder für jeden einzeln anfällt. Da jeweils ein *1 hinter den beiden Verträgen steht ist aber davon auszugehen das der Mindestverbrauch pro Vertrag zu zahlen ist. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.