Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit nem gescheiten Mediaplayer bei dem man das Seitenverhältnis selbst bestimmen kann .
Hm soweit ich das bisher gelesen habe überhitzt nicht das Mikrofonkabel, sondern es liegt an einem heiß werdenden Bauteil an
Ich werde das Gerät wohl einschicken! Schöne scheiße. Hoffe der Support ist nicht so schlampig, wie immer alle sagen ... Werde berichten!
Greetz
NetworkerZ
Denkt ihr es kommt demnächst ein Travelmate mit SU4100 für ca. 500 € raus ?
Also bei mir funktioniert das UMTS Modul einwandfrei!Hat jemand das NB mit UMTS? Ich habe gelesen, daß es da Probleme mit dem abschalten des Funks geben soll...
hi,
habe jetzt auch das 3810TG und wollte einmal fragen, ob das normal ist, dass der lüfter bei netzbetrieb durchgehend aktiv ist, auch wenn ich nichts mache? sobald ich das book vom netz nehme dreht der lüfter runter und ist nicht mehr hörbar...
kann man da irgendwelche einstellungen verändern oder ein programm verwenden, mit dem man die lüftergeschwindigkeit einstellen kann?
sonst finde ich das book einfach klasse. bin von der leistung sehr begeistert, verarbeitung ist top und die funktionen die es bietet sind sehr gut.
nur eben das mit dem lüfter stört mich...
MfG slayer