HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anderer Prozess, freie Kapazitäten. Etwas Druck vom Markt nehmen.Eine RTX 2060 mit 12GB VRAM halte ich für extrem unwahrscheinlich, da es schon eine RTX 3060 mit 12GB VRAM gibt.
Außer nVidia will ausschuss GPU's verwenden, die für eine RTX 3xxx nichts taugen, aber auch das würde eher keinen sinn machen wegen oben genanntem.
Äh... Ja?Als wenn eine 2060 etwas daran ändern würde.
Hast du mal versucht irgendeine graka zu kaufen? Man bekommt nichts zu angemessenen Preisen, egal ob Low oder high-end! Jeder der Low-end möchte muss derzeit auch high-end kaufen, was die ganze Situation derzeit nur noch absurder macht.Als wenn jemand der ne 3xxx Karte haben will eine 2060 kauft
Als wenn jemand der ne 3xxx Karte haben will eine 2060 kauft
Jede Graka am Markt sorgt für Entlastung, egal zu welchem Preis. Jede Karte die verfügbar ist drückt den Preis etwas nach unten.Und wer sagt das turing Refresh auch zu einem vernünftigen Preis erhältlich sein wird?? Die werden für 500 und mehr verkauft werden... kann man drauf wetten
Das frag ich mich auch. Drecks 6X ist nur nervig3070ti mit 16GB GDDR6X oder doch GDDR6?
Als wenn jemand der ne 3xxx Karte haben will eine 2060 kauft
wie denn? 2060 PlanB?Eben NV hätte sich wenigsten noch die Mühe machen können, diese umzubenennen.
Oder einfach wie AMD dann 4060 mit 5Mhz mehr und das ganze eine neue Generation nennenGTS3050?