HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da sagst du was ! Ich kenn das nur zu gut ! War bei der letzten DCMM in der Jury.Ich bin auf jeden Fall froh nicht in der Jury zu sitzen, denn hier objektiv eine Entscheidung zu treffen würde mir schwer fallen
Schmunzeln ist die perfekte Reaktion zu solchen Details 😆Bei dem First Aid Kit am Case von Mudzies Mod musste ich schmunzeln. Das trifft das Thema nochmal so graz.
Ich fand die 1 zu 1 "Interviews" so gut damit die Jury von den Teilnehmern direkt hört, genau was sie gemacht haben und wie, und die Mods eigentlich anfassen kann. Hier sind die Worklogs selbstverständlich die sinnvolle Alternative, so ist es aber bisschen schwieriger für die Jury die Mods ohne hautnah Erfahrung zu bewerten. Also viel Erfolg!War bei der letzten DCMM in der Jury.
Vielen Dank 💙 das war etwas, was ich von paar Diorama-Enthusiasts gelernt habe.dachte im ersten Moment es ist wirklich ein "Still" einer Explosion. Extrem gut eingefangen ! Hut ab ! <3