Modding-Contest 2021: Das sind die finalen Bilder

Alle Mods verdienen absooluten Respekt. Das wird ne echt schwierige Entscheidung auf der einen Seite die harmonisch friedlichen Mods und auf der Anderen die chaotisch apokalytischen :d
sehr sehr sehr GEIL!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, ausgerechnet der Contest ist an mir vorbeigegangen, ist ja echt der Wahnsinn was ihr hier abgeliefert habt.
Die Illusion von der explodierten Flasche ist echt eindrucksvoll geworden.

Als alter Holzwurm würde mir zum Hinstellen der Holzmod auch sehr gut gefallen.

Viel arbeit, viel ehr'!
Glückwunsch an alle beteiligten handwerkskünstler. Immerhin sind alle vorgestellten mods wie beschrieben beendet worden.
Eternals - i2r hat als einziger modder das thema vollständig umgesetzt, weil er die zur verfügung gestellte hardware tatsächlich gemoddet hat. Dafür hat er aus meiner sicht das oberste treppchen erreicht.

i2r hat als einziger modder das thema vollständig umgesetzt, weil er die zur verfügung gestellte hardware tatsächlich gemoddet hat. Dafür hat er aus meiner sicht das oberste treppchen erreicht.

Die Regel das alle Teile gemoddet werden müssen, gibt schon seit dem vorletzen Contest nicht mehr. Monitor, Maus, Tastatur sind Beigaben. Als persönliche Meinung ist das natürlich absolut legitim. Meiner Meinung nach sind die Gehäuse-Umbauten bei anderen Teilnehmern deutlich umfangreicher/aufwändiger, dass es mehr als aufgewogen wird, dass der Monitor nicht gemoddet wurde.

Hatte leider nicht die Zeit um den Contest wirklich zu verfolgen, daher habe ich mir jetzt gerade mit umso mehr Freude die finalen Bilder angesehen und ja Respekt, ihr habt da allesamt schöne Arbeiten abgeliefert. Bei Zeiten muss ich mir die einzelnen Worklogs nochmal genauer ansehen. :)

Hat hier jemand eine Idee wie ich einen "schwebenden 240mm Radiator" hier dran machen kann, dass es eben schwebend aussieht bzw hängt und nicht billig aussieht 🤔
Also wie auf dem Bild nur, dass der ohne helfende Hand oben hängen bleibt 😆

Kleine Abstandshalter zwischen Lüfter und Radi und oben statt reinem Abstandshalter eben einen Winkel, um dann den Radi oben zu befestigen.
Danke dir 👍
Evtl ziehe ich einfach ein Drahtseil oder ein passendes schwarzes Kabel, was ich nicht mehr brauche, durch die Ösen zwischen Lüfter und deren Schrauben, sodass es eben aufgehängt wird.

90° Winkel von der Seite hinter dem Radiator:
Anhang anzeigen 779799
Das ist eine super Idee, klappt bei leider nicht, das Geländer des Gehäuses nicht fest genug ist und etwas nachgeben würde. Habe die AiO jetzt mit Klebe Pads an der Glasoberfläche befestigt und unten ein drat gezogen. Halt bisher sehr gut und fest. Mal sehen, ob es dauerhaft noch dran bleibt, die AiO bzw der Radiator wird ja schon recht heiß im Betrieb. Bisher hält es.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh