HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.... ne halbe Grafikkarte 😎😁
1x 4-Pin RGB-Header 3x 3-Pin ARGB-Header |
das review ist keines weiteren kommentaren würdig.
es ist oberflächlich, marketinggewäsch und für die allermeisten käufer uninteressant.
es besagt, dass die zielgruppe "content-creator" sind. was für ein tolles wort, welches sich scheinbar ohne widerstand im netz blitzartig verbreitet hat und von vielen hardware-seiten unvoreingenommen wie ein mantra wieder gegeben wird.
eine 10gbbit schnittstelle hervorzugeben ist das eine. zu reflektieren, wie nützlich diese im alltag ist (viele haben ja zu hause 10gbit-infrastruktur!) oder darauf einzugehen, wie viele jahre wir nun mit 1gbit leben und dass diese "neuerung" ja nix besonderes ist, was im verhältnis zum preis steht.
es fehlt dem review eine ernsthafte auseinandersetzung mit der materie!
die auflistung von features kann ich mir bei geizhals ansehen und mit anderen boards vergleichen.
im grunde sind eure reviews dafür verantwortlich, dass sich unbedarfte leser boards kaufen, die sie nicht brauchen, weil sie meinen, dass sie sich als "content-creator" was gutes tun.
ja und geld spielt ja auch keine rolle. jeder kann sich den sprit an der tanke, die lebensmittel und die mieten ohne weiteres leisten. da tut ein 500€ board jetzt nicht sonderlich weh.
denkt doch mal nach, bevor ihr hier marketing-geblubber fabriziert. markiert es zumindest ausreichend.
das review ist billige massenware mit null mehrwert. wenn ihr auf diesem niveau bleiben wollt ist das ok. aber etwas mehr anspruch könnte man von einer seite, die "hardware" im namen hat, erwarten.
Sagte ich doch, bisher fehlt direkte Konkurrenz?Gigabyte Z690 Aero D mit 10GbE + 2.5GbE und Vision Link ? Derzeit allerdings nicht so einfach zu bekommen...
Kann gar nicht mehr zählen, wie oft mir die BIOS Galerien schon den Arsch gerettet habenAlleine die Arbeit die er sich mit den UEFI Screens macht ist einfach mal komplett crazy.
Über den Amazon Global Store kannst es ja beziehen, also geben tut es das schon. , preislich um die 450€ rum, wenn die Verfügbarkeit besser wird.Sagte ich doch, bisher fehlt direkte Konkurrenz?
So viel günstiger wird das Aero D vermutlich auch nicht, wenn es denn irgendwann mal in DE verfügbar ist.
OK, wenn Du unbedingt möchtest:Auch dir sei deine Meinung gegönnt. Kommt noch jemand?
Kann das Ding ECC-RAM? Ich bin nur Amateur, aber ich hasse smc /scannow oder dism scan health und den ganzen Mist nur wegen Bitfehlern. Und bei Linux weiß ich dann gar nichts.Im professionellen 2D/3D Umfeld
Mikrotik CRS309 + fs.com = win10Gbit LAN gibts nicht überall. Zu behaupten 1 Gbit wäre seit 10 Jahren nicht mehr der Stand der Technik ist Quatsch. Das ist es absolut immer noch. 10 Gbit ist zwar seit der Zeit da, aber war bisher immer teuer, warm und stromhungrig. Auf einem MB bei weitem kein Standard, aber eben ein wichtiges Feature für bestimmte Käufer.