HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oh man das darst du doch keinem verraten das amazon NICHT der günstigste ist aber mega tolle deals bewirbtDas meiste was ich bestellen "wollte", war anders wo noch mal 5-10% günstiger als bei Amazon...
Online vergleichen oder anrufen beim Elektrofachhändler deines Vertrauens hilft manchmal 😁oh man das darst du doch keinem verraten das amazon NICHT der günstigste ist aber mega tolle deals bewirbt
Same here. Der Prime Day ist mittlerweile so verdammt langweilig wie die Steam Sales und es gibt fast immer nur den gleichen Schrott reduziert, der vermutlich auch allerhöchstens den Rabattpreis wirklich wert ist.Hatte 10 Artikel auf meiner Liste, welche ich für Prime beobachten wollte. Keiner davon war reduziert Nicht einmal als Waerhouse. 3 Artikel waren interessant für mich. Aber die Ersparnis war nicht so krass, dass ich unüberlegt zuschlagen wollte. War mal besser oder? Ich finde es wurde viel Ramsch verkauft und ein paar wenige lohnenswerte Artikel.
Die müssen ihren Jobs nachgehen. So ein Mist aber auch.Die armen Lieferdienste in den nächsten Tagen